Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man die entsprechenden Modelle nicht immer noch erst zurüsten müsste, ginge es sicher wesentlich schneller. Aber sei es drum. Erst so sehen sie so detailliert aus, wie man es sich Seitens des Herstellers vorgestellt hat. Also Zähne zusammenbeißen und durch! Das Ergebnis spricht dann für sich, und nur so kann man hier auch entsprechende Werbung für den TT-Maßstab machen. Hier bei mir stehen ca. 15 Modelle, welche die gleiche Prozedur auch noch vor sich haben. Gut Ding will eben Weile haben! Also nicht verzagen, und alles nach und nach ... .
Hier nun die Collage vom Hädl-Exklusivmodell Flachdach-Sauerstoffwagen Artikelnummer 25031.
Recht neu bei den Händlern ist der Bmhe in Epoche IV der DR in Ursprungslackierung (Tillig 12608). Wie eigentlich (fast) immer, ist das Modell sehr gut lackiert und beschriftet. Der Wagen entspringt den neuen Formen (Neukonstruktion). Wie ich finde, ein sehr gelungenes Modell einer wichtigen und für die DR typischen Reisezugwagen-Gattung. Mehr dazu siehe hier: Halberstädter Mitteleinstiegswagen – Wikipedia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.