Servusle!
Hallo Enrico, so ist es schon viel besser zu verstehen!
Sagen wir mal so, ich habe es noch interpretieren können aber kann das jeder.
Genau deswegen, mache ich auch immer ein Smilie da hinter, das lockert es völlig auf.
Durch so was hat es ja schon die schlimmsten Streitereien hier im Board gegeben.
Ala gut, dringe mor oinen!
Christian, danke für das Angebot ich werde darauf zurück kommen, in die Page sehe ich schon mal rein!
Ich werde auch bei Gelegenheit, einmal einen Versuch machen, bei der städtischen Berufsfeuerwehr in Karlsruhe einen Besuch abzustatten, um Fahrzeuge zu fotografieren.
Die Branddirektion ist gleich bei mir um die Ecke, von meiner Arbeit aus gesehen.
Ich denke das ich da gut hinein kommen, da ich schon einmal dort war, aber wegen einer Schulung und da hat man uns angeboten, wenn einer mal kommen möchte, wäre das kein Problem.
Die kleinen Fahrzeuge auf den Bildern sind beeindrucken und zeugen von viel Geduld und liebe zu Detail.
Sehr schön, ich habe bis jetzt nur gekaufte Fahrzeuge.
Vor einigen Jahren, habe ich mal den Versuch gestartet, mir ein paar Löschfahrzeuge aus dem W 50 Selbst zu bauen!
Na ja, sie waren für die damaligen Verhältnisse recht gut, habe sie aber später wieder zerlegt, um sie mal richtige fertig zubauen.
Ich habe mir auch in der Zwischenzeit ein Buch zugelegt, wo ich mich dann am Vorbild orientieren kann.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!