Hallllööööle...
...eigentlich, alsooo gaaanz eigentlich sollte der 02.10.2020 für mich ja zum bebasteln und reparieren einiger meiner Modelle zusammen mit Daniel (H-Transport) genutzt werden.
Nun begab es sich jedoch 4 Tage vorher, dass ich mich kurz mit Andreas(Eurofima) zu einer Modellübergabe traf und dabei die offizielle Einweihung der "DB(ex TT)-Lounge" in der Donnerbüchse erwähnte.
Sogleich "ergoss sich fast Pipi" in Andreas Hose mit der ausgesprochenen Vorgabe... da müssen wir hin... nun hieß es umplanen und Daniel "mitinfizieren".
Zack, da schlug die "Frankfurt-Connection" auch schon geballt um 16 Uhr im Laden ein - nachbetrachtet auch genau die richtige Entscheidung...
Abgesehen von einer zeitweisen Sitzmöbelknappheit (Reise nach Jerusalem), war es ein wirklich fluffiger, fröhlicher, lustiger und späterhin, mit beim Ladenbesitzer steigendem "Kölsch-Prozentepegelchen", dann schon fast geschmeidiger Abend...
Mit Eintreffen von Herrn Kühn (Fa. Kuehn-Digital) und seinen Mitbringseln, standen einige doch gewaltig unter "Wissen/Sehen/Wünschenwollen-Spannnug" und auch das eine oder andere glänzende "Kinderauge" war zu erkennen... und teilweise schon wieder fast Pipi in der Hose...
Nachdem man sich wieder Einfing und etwas zur Ruhe kam, durften wir gespannt den Ausführungen von Hr. Kühn bezüglich seiner möglichen und tatsächlichen Projekte, sowie Entwicklungen lauschen.
Im weiteren Verlauf wurden fragen und Anregungen (natürlich das übliche Wunschkonzert
) ausgetauscht - mit "klaren und deutlichen Antwort-Vielleichts" seitens Hr. Kühn...
Nur ich hab selbstverfreilich auf die Frage der Herstellungsorte ein freundliches aber unmißverständliches "BETRIEBSGEHEIMNIS"
vor den Latz geknallt bekommen - nuja... ein Wehrmutstropfen ist immer dabei... ich werds überleben...
...tja und dann haben wir auch noch 3h (ICE um 22:30 statt 19:30) unseren Aufenthalt überzogen... nu jetzt aber schnell zum Bahnhof...
Kurzum - das hat sich allemal gelohnt und brachte wohl jedem Anwesenden einen tollen Tag... DICKES DANKE an Mike und sein Team
Gruss OLAF