Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Vergleichsobjekt wirken die sehr hoch und/oder schlank: Höhe ~ doppelter Durchmesser. Ad hoc finde ich nicht im Shop; schon gar keine Maße. Die Vorbildmaße sind oben verlinkt.Sowas ?
Neben 180° wären auch 90° möglich. Also Blick zum oder weg vom Bahnhof.Wenn's nicht anders geht, dann wenigstens drehen, damit beim Kranz niederlegen vernünftige Fotos für's ND möglich sind.
Schwer zu sagen, welche richtig ist. Kommt halt auf den späteren Betrachter an und der ist bei Ausstellungen eher weiter oben.Dazu die schräge Perspektive.
Radeburg ist nördlich der Elbe!Überall - südlich der Elbe - wurde zu DDR-Zeiten gutes Bier gebraut!!!
Schau mal in unsere "Papierliste", Blumenkästen findest du da auch.Ja Papierkörben müssen hin, gute Idee, aber welche?
Weil du immer Kohlestücke als Bezahlung haben möchtest ...... ich hab Fernheizung.Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht deutlich mehr von diesen Ständen "exportiere".