Grosse Variante
So es geht also weiter bei uns...
-Obere ebene hinter dem Bahnhof ist aufgesetzt. Das heisst die Platte kann mit Muttern abgeschraubt werden, wenn es zu denn Gleisen gehen soll, oder das FallerCar.
Die Hochhäuser sind erstmal hingestellt. Es kommen hinten drei Hohe Blöcke, und vorne im Halbbogen ein grosses Komplex.
-Arkaden hinter dem Bahnhof. Es werden Geschäfte eingebaut mit Licht. (Konsum, Kneipe, Modellbahnladen und Blumenladen)
-Einschottern ist fast abgeschlossen.
-Die Brücke im Gleisvorfeld ist im Planung.
Habe die Pfeiler an der seite hingestellt, um zu zeigen, was ich mit 15-20 Grad meine. Die Pfeiler kommen natürlich unter der Brücke.
-Tunneleinfahrt für die Strecke unter der oberen Ebene..
Weiss nicht ob es so gut wird? Strassentunnelportal bissel schräg anbauen, und für die Gleise senkrecht? was meint ihr...
-Die zwei Weichen auf Hauptbahn, auf der anderen Seite der Stahlbrücke sind auch fertig, und die Weichen unten drunter auch. (Flexsteg)
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Tunnelportal weiter nach vorne schieben soll, damit man die erste Weiche nicht erkennt?
So nun seid ihr auf dem neusten
Am 20./21. September geht es mit unserer Dänischen TT-Anlage nach Helsingør zur Ausstellung......