Ralf_2
Foriker
....Prototyp 2...in Blechfarben.
Macht doch nix, für die Farbe muss eh jeder selbst sorgen.
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Prototyp 2...in Blechfarben.
Ich hab mir den Film nicht "angesehen". Ich hab ihn auf dem Rechner laufen lassen (DVD) und an den Stellen wo viel vom Wagen zu sehen war Screenshots gemacht. Die habe ich dann mit PSP7 ausgewertet. Dort kann ich die Farbwerte genau ermitteln. Der gezeigte Ausschnitt ist der als der Wagen am besten im Film zu sehen ist. Aufnahme bei strahlendem Sonnenschein an der Kreuzung, als sie vom dummen Schwein entdeckt werden (ca. bei 1:45h). Mit dem Bild im Anhang kann das jeder selbst nachvollziehen.
Den Einwurf mit dem DDR-Filmmaterial kann ich nicht nachvollziehen. DVDs werden von den Masterbändern (dänisch) erstellt. Das sind doch keine Kinomitschnitte o.ä.
Die Zierstreifen sind ganz sicher nicht golden. Die sind weiß, etwas schmutzig vielleicht (nicht ganz deckend?).
Grad eben hab ich auf Youtobe noch mal einen Ausschnitt gesehen, als sie den Tresor in dem unfertigen Hochhaus knacken. Der hat gar keine Zierlinien
Ich kann natürlich gern auch Decals mit goldenen Linien und goldener Schrift anbieten. Aber ich möchte ihn gern so, wie ich ihn im Film sehe. Farbige Originalfotos gibts ja leider nicht.