Mr.15kV
Foriker
Vergewaltigt wird dafür die BR 186... gibt nix 145/185 bei Tillig... somit beide aber sowas von Freelance...
Gruss OLAF
Gruss OLAF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst den Unterschied zwischen Kritik und Bashing? Gut, wenn man selbst keine Ahnung von der Materie hat, dann wird Kritik schwierig...Vollkommen gerechtfertigtes Bashing ist doch was Gutes
Cool finde ich die Leute , die die Fehler selber gar nicht erkennen (weil Fachwisssen fehlt) und dann die Empörten spielen.
Mich würde nur interessieren, ob diese im realen Leben selber so unfehlbar sind.
Ansonsten gilt ist gibt ja keine Kaufverpflichtung.
Wer wird von dem Kasper noch beliefert ?Bei Lichte betrachtet unter 240 Euronen.
Na wenn sich dass alles so sehr gut verkauft, dann bleibt uns T ja erhalten.
Man sollte dennoch aufklären, ich hätte diesen haarsträubenden Mist ohne das Bord auch nicht mitbekommen.
Und man sollte, wenn es einen stört, das Geld der Konkurrenz zukommen lassen, zum Glück gibt es ja viele Alternativen.
Wenn Piko jetzt noch bei Dampfern richtig einsteigt.. Träume.
Hey Ralf,
ist doch für viele schon das eigentliche "Fest" im Januar, dann kann man mal wieder seine Frust rauslassen.... Einer fängt an und dann:
Anhang anzeigen 277067
Wenn man genau guckt, sieht man auf dem Bild auch, das die Loknummer auf der "Dompteur gesucht" auch eine 185er ist. Was mich bei dieser Lok wundert: Kühn hat die richtige Form und genau diese Lackierung auch schon im Herbst angekündigt. Eigentlich erübrigt sich jetzt diese Freelance-Umsetzung. Aber wahrscheinlich macht Tillig die wegen des Lokalcolorits und der Verbindung mit ITL (s. Tag der offfen Tür 2016) trotzdem.Bei der 145 089-9 >>ZEMENTAXI<< steht Freelance dabei
...die 185 532-9 >>Dompteur gesucht<< steht das nicht, ist doch aber auch Freelance? oder übersehe ich was.
1991 gab es Tillig noch gar nicht.Auf meine Reklamation der ICE-Wagen 1991 warte ich heute noch.
Ich hab Probleme mit der Rechtschreibung-Zementtaxi ist falsch ?
Das ist nicht witzig...1991 gab es Tillig noch gar nicht.
Für die angekündigte Nachbildung im 1981/82 ist einiges optimistisch. Dass die DR-Wagen komplett die neuen Farben hatten, die erst 1982 eingeführt wurden: fast unmöglich.Bezüglich der Wagenreihung des Vindobona hier mal ein link:
Wo gibt's bei Kühn diese Formvariante mit Doppel-Düsen-Lüftungsgitter.Auch die Hoffnung auf Formvarianten der E40/10 kann man begraben. [...] Bislang gibt es nur das, was Kühn schon als Formen entwickelt hat.
Wird gerne übersehen! Bezugnehmend auf die Heuschrecken: Die aktuelle Chefitäten waren nicht die, die vor ~ 25 Jahren TILLIG und TT am laufen hielten. Ob mit der heutigen Einstellung im Jahre 1993 TILLIG und TT den selben Weg gegangen wären?Aber denken wir mal positiv - denn wie schrieb es hier schon jemand so treffend: Ohne Tillig wäre TT in breiter Masse tot.
Wie hier gezeigt:Cool finde ich die Leute , die die Fehler selber gar nicht erkennen (weil Fachwisssen fehlt) und dann die Empörten spielen.
Die Verbindung Isolator zum Dach war nie das Problem! Das andere Ende der Isolatoren ist das unschöne. Cool sind also auch die Leute, die die Kompromisse an Modellen nicht kennen, die Fehler übersehen und dann die paar korrekten Nachbildungen als die Neuheit verkaufen.Die Isolatoren sehen aber ganz vernünftig aus und sind tatsächlich mit dem Dach verbunden.
Wurde nicht letztes Jahr mit dem enormen Aufwand argumentiert, den die Lackierung/Farbgebung des Railjet auf vorhandene, jedoch formal abweichende Wagenkästen macht? Freelance ist damit keinesfalls preiswerter! Nur billiger.Der alex Freelance Dosto (H0 - Achtung Foto zeigt TT-Modell!) mit einem Preis ungefähr gleichauf mit Neuentwicklung Dosto Gepäckwagen der Fa KRES. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist nicht witzig...
Thorsten
@stolli:
Ich gebe dir recht, da es einen Trick befindet.
Ihr könnt einfach lesen:
http://hafenzeitung.de/zementaxi-wirbt-fuer-gute-partnerschaft?print=pdf
Gruß, Maik
Ich glaube nicht das ein Niedrigverdiener auch nur ansatzweise darüber nachdenken wird sich eine Lok für knapp 300€ zu kaufen.
Ich bin der Meinung, wenn Tillig nicht die Qualität von Fischer Modelle erreicht dann bleibts.