Ralf_2
Foriker
Von was träumst du Nachts?
Der Kollege träumt nur von Niedrigpreisen und Rabatten - ich möchte nur einmal aus der Ecke was anderes hören - einmal nur!
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von was träumst du Nachts?
02292 - schätze mal Wiederauflage Ep.III mit neuer Nummer
Der Kollege träumt nur von Niedrigpreisen und Rabatten - ich möchte nur einmal aus der Ecke was anderes hören - einmal nur!
graut einem nur vor dem Preis, denke ich an die Preissteigerung der BTTB-Variante in den letzten 2-3 Jahren bei unverändertem Modell.
PS: Muss das schon wieder sein?
.....IVk hat nicht Unrecht mit seiner Bemerkung.
Das kann einem mit Fensterwagen genauso passieren. Jedenfalls treten meine alten Y-Wagen sicher den Weg in den Ruhestand an, nachdem sie vor ein paar Jahren mittels PEHO & Co ihrer Jungfräulichkeit beraubt wurden. Aus heutiger Sicht hat sich das nicht wirklich gelohnt.Mit den Ucs hab ich auch meien Ärger, bereite ich doch gerade die "Modernisierung" einiger Altbestände vor. Ob das noch lohnt, wird sich zeigen.
Aber was labern wir alten Männer, die "Eggsbärdn wärns schonn richten":Jedenfalls dürfte sich die Freude in Sebnitz in Grenzen halten - und bei Lokwolf vermutlich auch.
Die Bilder sind frei zugänglich, alles rechtens.
Das Leben ist hart und in 2 Wochen juckt das eh keinen mehr obs nun früher oder später bekannt war...
Wenn das jemanden in Sebnitz stören würde, hätte man das nicht wieder so gemacht. Es musste ja kein Passwort überwunden werden und jede Suchmaschine würde die Bilder früher oder später ohnehin finden. Das ist volle Absicht und vielleicht schließt man dort Wetten ab, wie lange wir brauchen, bis wir alles gefunden haben.
Mit den Ucs hab ich auch meien Ärger, bereite ich doch gerade die "Modernisierung" einiger Altbestände vor. Ob das noch lohnt, wird sich zeigen.