152 032-9
Foriker
zu 1. Schraubenzieher zwischen Rad und Achslager stecken und so drehen, daß der Radsatz dort aus dem Achslager gedrückt wird.
zu 2. Im Anschluß an 1. Blechteil an den Achslagern leicht in Richtung Mitte biegen, so daß die Blechachslager aus den Achslagernachbildungen des Plastrahmens herauskommen, dann Blechrahmen nach oben herausnehmen.
PS: Besonders bei der rechten Rastnase des Drehgestells im Ausgangspost wäre ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt abgenutzt ist.
Wie ich weiter oben schon schrieb, hat der Drehzapfen unter der Rastnase mitunter Grate. Im Ergebnis rastet da dann nichts im Loch der Drehgestellbefestigung ein, weil die Rastnase nicht über den Drehzapfen übersteht. Wenn man den Grat entfernt entfernt, besteht zwischen Drehzapfen und Rastnase ein rechter Winkel.
Das nur als Idee, wenn die Rastnase abgenutzt oder abgebrochen ist, kann man den Drehgestellrahmen immer noch wegwerfen.
MfG
zu 2. Im Anschluß an 1. Blechteil an den Achslagern leicht in Richtung Mitte biegen, so daß die Blechachslager aus den Achslagernachbildungen des Plastrahmens herauskommen, dann Blechrahmen nach oben herausnehmen.
PS: Besonders bei der rechten Rastnase des Drehgestells im Ausgangspost wäre ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt abgenutzt ist.
Wie ich weiter oben schon schrieb, hat der Drehzapfen unter der Rastnase mitunter Grate. Im Ergebnis rastet da dann nichts im Loch der Drehgestellbefestigung ein, weil die Rastnase nicht über den Drehzapfen übersteht. Wenn man den Grat entfernt entfernt, besteht zwischen Drehzapfen und Rastnase ein rechter Winkel.
Das nur als Idee, wenn die Rastnase abgenutzt oder abgebrochen ist, kann man den Drehgestellrahmen immer noch wegwerfen.
MfG