• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Katalognummern in Datenbank??

Matthias

Foriker
Reaktionen
221
Hej,

öfters werden nur Tillig´sche Artikelnummern verwendet, die man nicht alle im Kopf haben kann. Nun geht der erfahrene Boarder in die Datenbank und möchte danach suchen, aber Fehlanzeige. So u.a. bei der Artikelnummer 14131 von Tillig.
Gibt es irgendwo im Netz eine Datenbank für diese Artikelnummern oder könnte man diese in unserer Datenbank mit einpflegen??

Gruß

Es ist die Aufgabe des Einstellers in der Datenbank alle Artikelnummern mit einzupflegen. Viel machen das so wie ich und schreiben auch geänderte Artikelnummern mit hin, wenn es denn mehrere gab und man diese kennt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Andreas hat alles schön übersichtlich und aktuell. Und nicht nur Tillig.

Gruß, Heiko

Soweit ich mich erinnere wurde mit Einführung der Metallradsätze aus der "0" eine "1".
Ob der 04131 nach 1990 noch produziert wurde, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, Heiko

Zurück
Oben