geiglitz
Foriker
Hallo,
Ich muß sagen, mir geht es genauso wie Mitropa.
Bin auch schwer enttäuscht, von dem, was da geliefert wurde.
Irgendwie wurde doch etwas anderes, erwartet. Wieder mal von einem Vorbildfoto im Neuheitenprospekt reingelegt worden. Die grauen Windleitbleche irritieren die Optik so sehr....
Es sollte mein erster ICE 1 sein, nachdem er im Vorbild nun bei uns vor der Haustür auch fährt. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das Projekt bis zum Ende durchführe.
Mein Fazit nach dem mir das erste 3er Set geliefert wurde
Licht flackert,
Der Kuppelabstand ist größer als bei Pikos ICE3
Die Kupplung ist das Letzte, gleich eine Kinematik rausgedrückt, Feder kam von ganz alleine dann raus gerollt
Begeisterung sieht anders aus.
Ob ich noch die ganzen Windleitbleche runterfeile, oder das Modell so wie es ist, wieder von mir entferne ist noch offen.
Optisch finde ich auch die vorderen Lampen schlimm. Diese Knubbel sind eindeutig zu groß .
Dazu diese Riesenschachtel , zugeklebt bei mir, für 3 Fahrzeuge!
Ich muß sagen, mir geht es genauso wie Mitropa.
Bin auch schwer enttäuscht, von dem, was da geliefert wurde.
Irgendwie wurde doch etwas anderes, erwartet. Wieder mal von einem Vorbildfoto im Neuheitenprospekt reingelegt worden. Die grauen Windleitbleche irritieren die Optik so sehr....
Es sollte mein erster ICE 1 sein, nachdem er im Vorbild nun bei uns vor der Haustür auch fährt. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das Projekt bis zum Ende durchführe.
Mein Fazit nach dem mir das erste 3er Set geliefert wurde
Licht flackert,
Der Kuppelabstand ist größer als bei Pikos ICE3
Die Kupplung ist das Letzte, gleich eine Kinematik rausgedrückt, Feder kam von ganz alleine dann raus gerollt
Begeisterung sieht anders aus.
Ob ich noch die ganzen Windleitbleche runterfeile, oder das Modell so wie es ist, wieder von mir entferne ist noch offen.
Optisch finde ich auch die vorderen Lampen schlimm. Diese Knubbel sind eindeutig zu groß .
Dazu diese Riesenschachtel , zugeklebt bei mir, für 3 Fahrzeuge!
Zuletzt bearbeitet: