E101 Plux12-FW mit Zimo-Dec. > Spitzen-/Schlußlicht jeweils FÜ-seitig abschaltbar?!
Ich hänge mich mal hier mit dran (falls unpassend, könnte ein Mod. dies bitte an den richtigen Ort verschieben??)
Hat jemand von euch einen Plux12-Zimo in die E101 gestöppselt und diesen derart programmiert, dass ein jeweils einseitiges unterdrücken des Spitzen/Schlusslichts möglich ist? Vorbild sollte hierbei die BR189 sein (jaaa, genau die mit der sooo viiiieel gescholtenen angeblichen "Murx12-Platine" > ich finde die Lichtlogik hervorragend - Grunstellung ist nämlich "Licht an" und man kann ausschalten/unterdrücken!), um bei Schiebebetrieb mit Steuerwagen die Lokbeleuchtung am Wagenpark immer ausgeschaltet zu haben. Jedoch auf der wagenparkabgewandten Seite soll das Schluss- und Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig selbsttätig wechseln - eben wie bei der 189, welche ja "bekanntlich eine suupiie Personenzuglok" ist... kleiner Scherz am Rande!!
Welcher Digitalprofi von euch hat sowas evtl. schon programmiert und dieses "spezielle Verhalten" dem Zimo-Plux12 beigebracht - ich würde gerne die CV-Einstellungen übernehmen wollen ("kopiermoppsen")...
DANKE im Voraus OLAF
Achso, oder könnte man einen Lenz-Plux12 auch, wie von mir gewünscht, "anlernen"... solche sind momentan in meinen "101ern" am werkeln?!