delta-bear
Foriker
Danke Euch beiden, Jan und Tommy, für die Infos!
Die Gardinen im Video sind ja auch ganz nett. Vielleicht wage ich mich daran.
Die Gardinen im Video sind ja auch ganz nett. Vielleicht wage ich mich daran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich soweit gehen werde, um einen speziellen Wagen nachzubilden?Wenn du so weit gehen willst solltest du vielleicht auch überlegen, diese kleinen Vorsatzfenster mit darzustellen, wenn du die entsprechend passende Wagennummer umsetzen willst. Ich habe mein Buch gerade nicht zur Hand, kann heute Abend aber gerne noch mal nachsehen.
Gruß Jan
Da es bisher noch nicht beantwortet wurde: ja, die wurden irgendwann mal mit verschlossen.Die Ausbuchtungen im Dach für die Owala wurde in Epoche IV wohl verschlossen, oder?
Da sieht man ja auch, dass die Ecken verschlossen wurden.wie in #66
Ich habe das Thema für mich entschieden: Ecken sind zu, Zugschlusscheiben kommen auf einer Seite wie in #66 zu sehen dran (falls ich ihn mal am Zugschluss laufen lasse)Da es bisher noch nicht beantwortet wurde: ja, die wurden irgendwann mal mit verschlossen.
Gab es bei Tillig im ZRS nicht solche Passstücke zum einkleben? Ich meine mich zu erinnern.
Es ist der aufgehübschte Tilligwagen. Rechteckpuffer sucht man da vergebens. Mein Ziel war nicht, das Foto von #66 komplett nachzubauen....sieht gut aus, aber, wenn man genau hinsieht, sind die Übergangstüren noch falsch und der Wagen müßte Rechteckpuffer tragen...
(es bleibt noch "Luft" nach oben)
Stimmt, habe es gerade ausprobiertDen Cap sieht man in der Praxis bestimmt nicht. Jetzt wo es fotografiert wurde, strahlt ja licht von Außen hinein.