Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diemal die Clublok ausfallen lassen, aber ich denke die Schule in der sonst die Workshops gemacht wurden, wurde eventuell für die Wahlen gebraucht???, Auf der anderen Seite werden für die Wahlen doch auch nur einige Zimmer geraucht und der Workshop hatte diesmal auch nicht all zu viele Teilnehmer. Vielleicht auch wegen der wenigeren Teilnehmer wurde die Schule nicht gebucht???Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Räumlichkeit zur Monatage der Clublok diese war zu klein.
Wat, wie jetzt, in Sebnitz rauchen die Zimmer?Auf der anderen Seite werden für die Wahlen doch auch nur einige Zimmer geraucht und
...ich schließe mich andré-simon an.
Sorry, ich konnt eben nich anders!
Ich will ja nicht Klugscheissern - aber den Boarder gibts nicht
Mein Vorschlag zur Güte - der nächte TdoT wird als Steam abgehalten - vom gesparten CO2 gibts für jeden der Heeme bleibt einen Gratis Wagen...
Die Leutz die trotzdem dahin kutschen werden in die Qualitätskontrolle zwangsimplementiert.
Dann musst Du aber jemanden in ein Hamsterrad stellen und ordentlich antreiben weil die Server Strom brauchen....Mein Vorschlag zur Güte - der nächte TdoT wird als Stream abgehalten - vom gesparten CO2 gibts für jeden der Heeme bleibt einen Gratis Wagen...
Dann musst Du aber jemanden in ein Hamsterrad stellen und ordentlich antreiben weil die Server Strom brauchen.
.....