Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit den Nichtmitgliedern? Ein kopieren der Info auf die Newsseite der HP hätte allen weitergeholfen. Es ist eben nicht nur das Clubtreffen, sondern auch der TdOT für alle Interessierten. Eagl, dank der Papier-App eines Routenplaners war das Problem so lösbar, daß man ohne Extrarunde wieder aus der Stadt kam.
dank der Papier-App eines Routenplaners war das Problem so lösbar
Was spricht dagegen?Bei einigen wenigen bin ich den Eindruck nicht losgeworden, sie bestücken gerade Ihren Ebayshop neu.
Demnäst wird noch verlangt das Tillig in der Bild inseriert
MFG Jean
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann...
Schön, ich bin nicht im Club. Na, noch Anmerkungen dazu? Nein? Gut!
Wie Kohle aussieht, sollten sich die Konstrukteure noch mal ansehen. Das Gezeigte erinnert mich eher an Brei.
Tillig hätte aber gut daran getan ein einlasskontrolle hinzustellen die dann halt max. 20 personen in den kleinen Raum gelassen hätte.
Woher soll Tillig wissen ... welche elektronischen Hilfen oder papiernenen Hilfen durchgeschaut werden?
Demnäst wird noch verlangt das Tillig in der Bild inseriert
(Wobei sich hier eigentlich jeder die Frage stellen sollte was Tillig mit Strassensperrungen und Umleitungen und Bauarbeiten auf öffendlichen Gelände zu tun hat?Garnichts,von daher ist es "guter" Wille das sie darauf hinweisen) ...
Was spricht dagegen?
ich kenne sogar einen "offiziellen" Ebayhändler der neue und gebrauchte Ersatzteile verkauft als Händler.
Warum soll es solchen Leuten nicht erlaubt sein sich einzudecken?
Wenn Tillig was dagegen hätte könnten sie ja eine Limitierung einführen. (Quasy pro Kunde nur 5 Stück)
Also scheint alles gut zu sein.Darüber regt man sich auf???
Warum nur lese ich Jahr für Jahr das Selbe?
Warum nur wundert Ihr Euch Jahr für Jahr?
Glaubt Ihr nicht? Lest in den alten TdoT-Threads nach.
Nichts hat sich geändert, nichts ist neu, niemand ist unhöflicher geworden.
Warum nur lese ich Jahr für Jahr das Selbe? Glaubt Ihr nicht? Lest in den alten TdoT-Threads nach. Nichts hat sich geändert, nichts ist neu, niemand ist unhöflicher geworden.
Und in solchen Fällen helfe ich nicht mehr.Und seh ich aus als ob ich Zeit hab, STUDENLANG die HPs zu durchsurfen???
Das ist richtig aber die Kontaktsicherheit ist bei niedrigerem Gewicht geringer was sich negativ auf die Stromabnahme auswirkt und ein Rutschen der Räder wird bei wenig Gewicht, mit bescheidenden Folgen für die Optik, ebenfalls gefördert....wozu willst Du mehr Ballast in der Lok? erhöht die Zugkraft doch auch nicht, im Gegenteil....
...ich muß mal die Frage loswerden. Wo ist die Clublok zu sehen?
Einziger Kritikpunkt von mir kein Modell der Clublok 2014 am Club-Infopunkt. Man war ein wenig verwirrt als wir nach der Clublok fragten. Uupss .....