jörg62
Foriker
War denn was vom ehemaligen Rothe-Programm zu sehen? Oder vielleicht irgendwie ein EDK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war ganz einfach nur geschockt mit welch primitiven Mitteln dort Modelle gefertigt werden.Unglaublich auch die Plstespritzmaschine mit welchem Aufwand die Tunnelportale gespritzt wuden...Für mich unvorstellbar das dort Loks gefertigt werden sollen.
Trotz allem aber eine schöne kleine aufgeräumte Firma in romantischem Umfeld.
Könnte man so stehen lassen. Wenn man schönfärben will.Immerhin sind die Modelle im fertigen Zustand nicht "primitiv" und vor allem in einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältniss.
Von 5 Zans waren 3 schadhaft.zwischenreingefragt - wovon 50% ? Von wievielen ?
Genau das Teil das sowohl die Rastnase trägt, und gleichzeitig die Mechanik der KKK "in Form" hält, ist von der Präzision her ... . Ach, geschenkt.die Rastnase der Drehgestellhalterung abgefetzt.
Von 5 Zans waren 3 schadhaft.
Wenn ich allerdings sehe wie die namhaften Logistikunternehmen mit den Sendungen teilweise umgehen..
Warum rufst Du Peter Lorenz nicht einfach an?...vielleicht hat jemand auf meine Frage eine Antwort: Gibt es den Wascosa - Kesselwagen noch ?
Warum rufst Du Peter Lorenz nicht einfach an?
Wenn es einer weiß, dann er...
Genau so ist es....und wer in Schneeberg war hat gesehen das diese Wagen in der Produktion laufen....