Hallo Erstmal,
also ich finde es herzlos......![]()
Da muss ich Dir Recht geben. Das ist doch das Wichtigste an einem solchen Örtchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Erstmal,
also ich finde es herzlos......![]()
Und ein Hoken for de Wattgack wäre auch gut.Ein Haken innen zum Türe verriegeln war wohl gar nicht dran?
...'ne Tageszeitung tat es auch - geht heute, z.B. mit 'nem Tablet, nicht so elegant......Klopapier …. war auch immer geklaut...
Moin Kollege,Eine bei der S-Bahn im Allgemeinen als "Kehranlage" bezeichnete Anlage ist eigentlich nur eine Wendeanlage. (...)
Da s ist zuviel des Guten.revisioniert wird dagegen die Fahrleistung.
Das hatten wir wirklich schon mal, physikalisch, mechanisch, technisch:...ja ja - die Crux mit den Begrifflichkeiten.
Jatten wir schon bei Achsen und Wellen.
Nach Protesten: ...oder das darauf separat gelagerte Rad etc.Achsen drehen einfach so vor sich hin.
Dann ist ja an diesem Wochenende die beste Gelegenheit dazu.@Bksig 516
Irgendwann muss ich mir das Umformerwerk auch mal ansehen - mächtig gewaltig! Kommst Du überhaupt noch dazu, irgendwas für die Modellbahn zu machen, wo Du doch so viel Zeit im Maßstab 1:1 in Epoche 4 unterwegs bist? ...
Heute? Naja. MitSo ein Umformerwerk ist ganz schön aufwändig, um Bahnstrom mit 16 2/3 Hz bereitzustellen. Hat vielleicht schon jemand hier gefragt, aber wie macht man das heute? Hat die Bahn eigene Kraftwerke?