Hallo Erstmal,
also ich finde es herzlos......
Da muss ich Dir Recht geben. Das ist doch das Wichtigste an einem solchen Örtchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Erstmal,
also ich finde es herzlos......
Und ein Hoken for de Wattgack wäre auch gut.Ein Haken innen zum Türe verriegeln war wohl gar nicht dran?
...'ne Tageszeitung tat es auch - geht heute, z.B. mit 'nem Tablet, nicht so elegant......Klopapier …. war auch immer geklaut...
Moin Kollege,Eine bei der S-Bahn im Allgemeinen als "Kehranlage" bezeichnete Anlage ist eigentlich nur eine Wendeanlage. (...)
Da s ist zuviel des Guten.revisioniert wird dagegen die Fahrleistung.
Das hatten wir wirklich schon mal, physikalisch, mechanisch, technisch:...ja ja - die Crux mit den Begrifflichkeiten.
Jatten wir schon bei Achsen und Wellen.
Nach Protesten: ...oder das darauf separat gelagerte Rad etc.Achsen drehen einfach so vor sich hin.
Dann ist ja an diesem Wochenende die beste Gelegenheit dazu.@Bksig 516
Irgendwann muss ich mir das Umformerwerk auch mal ansehen - mächtig gewaltig! Kommst Du überhaupt noch dazu, irgendwas für die Modellbahn zu machen, wo Du doch so viel Zeit im Maßstab 1:1 in Epoche 4 unterwegs bist? ...
Heute? Naja. MitSo ein Umformerwerk ist ganz schön aufwändig, um Bahnstrom mit 16 2/3 Hz bereitzustellen. Hat vielleicht schon jemand hier gefragt, aber wie macht man das heute? Hat die Bahn eigene Kraftwerke?