• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tag der offenen Tür bei der Firma Peter Lorenz

Tag der offenen Tür bei Peter Lorenz (24.05.08, ab 10.00Uhr)

• Umfrageteilnehmer
    25

Lutz!

Foriker
Reaktionen
242 3
Hallo !

Am 24. 05. 2008 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr führen die Firma Peter Lorenz einen Tag der offenen Tür in seiner Werkstatt durch.
Gezeigt wird die Herstellung von Modelleisenbahnwagen, Modellautos sowie Zubehör.

Folgende Kleinserienhersteller werden anwesend sein:
Digitalzentrale,
Köppe - Modellbau

Diese Info stammt von der Internetseite der Firma Peter Lorenz.

Im letzten Jahr gab es einen MCI zum selberbauen - Was wird es in diesen Jahr geben??
Wer von Euch wird dort sein?

Lutz

Und ohne Fingerabdrücke-weißt PL doch mal darauf hin.

.... und fragt doch bitte auch mal, ob es die Wagen nicht auch als Bausätze käuflich geben kann/wird. Die Fingerabdrücke können gerne auf der Verpackung "hinterlegt" werden.

Dann könnte ich mir auch endlich meinen MCi-Zug zusammenstellen.

PS: Leider kann ich wegen wegen eines familiären Ereignisses nicht erscheinen. Aber vielleicht kann ja jemand mal stellvertretend die "qualitativen" Probleme ansprechen, in der Hoffnung es ändert sich etwas.

Hallo PAL und Zügle,
Ich möchte Euch mitteilen,daß wir uns Fensterputzmittel zugelegt haben.
Bausätze unserer Wagen wird es nicht geben, auch auf besondere Nachfrage nicht.

PL-Modell

Ich möchte Euch mitteilen,daß wir uns Fensterputzmittel zugelegt haben.

Das ist sehr schön, hoffentlich auch ernst gemeint.
Sehr gut, sich hier zu äußern. Dann möchte ich gleich nochmal auf Kleberänder und nicht korrekt passende Dächer hinweisen. Hoffentlich ändert sich da auch was zum Positiven.

Meine Eindrücke (beim Händler meines Vertrauens) liegen jedoch schon 3-4 Monate zurück, vielleicht hat sich ja schon etwas geändert. Muss ich doch Freitag mal hinfahren und genau hinschauen.

Ich hab bisher auch auf den Kauf der guten & echten MCi, Pw und Langenschwalbacher verzichtet-ist aber geplant...bitte Qualität etwas verbessern. Dann klappts auch mit dem Erfolg.:traudich:

Stolli -der seriöse KSH gerne unterstützt. Basta

Hallo Leute,

Da ich ja nun vorhabe, mir einen "Tomix" zuzulegen, hoffe ich, das Yves einen zur Ansicht und Probe dabei hat. Will ja sehen, ob er das Hält was er verspricht. Das er so gut saugt.
Sonst, mal sehen was es da noch so alles zu sehen gibt

Möcht mich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen, das ich Herrn Lange so persönlich angesprochen habe.

Da ich ja nun vorhabe, mir einen "Tomix" zuzulegen, hoffe ich, das Yves einen zur Ansicht und Probe dabei hat.
Solche Wünsche solltest Du immer zu erst per PN dem Angesprochenen mitteilen. Das wäre der richtige/bessere Weg.

Zum "offenen Tag": Leider kann ich nicht teilnehmen. Private Feierlichkeiten lassen mir keine Chance.
Um etws Übersicht zu erhalten, habe ich eine Umfrage, wenn auch etwas spät, geschalten.

...bei mir auch - private Feierlichkeiten...

(habe mich aber bei Peter schon entschuldigt - ist also kein UF ;) )

P.S. UF = unentschuldigtes Fehlen

Ich bin leider auch verhindert, wäre aber gerne gekommen, weil die kleine Veranstaltung letztes Jahr wirklich spitze war! Vielleicht klappt es nächstes Mal. Ich wünsche natürlich allen die dabei sind viel Spaß.

Daniel

Zurück
Oben