Ich möchte mich beim Modellbahnshop Remscheid für die Arbeit selbst an den Feiertagen bedanken!
Ich hatte ja noch ein Bierglas bei mir von der
Brauerei VEB (K) Neunspringe entdeckt und wollte nun doch noch gern den entsprechenden Wagen und Lkw bei
@mcpilot am 23.12.25 ordern. Er schrieb glücklicher weise gleich zurück, das dies nicht mehr möglich sei, es jedoch noch Kleinstbestände beim Modellbahnshop Remscheid geben sollte.
Ich besuchte den Onlineshop und hatte tatsächlich noch das Glück bestellen zu können.
Die Bestellbestätigung erhielt ich am 23.12.25 um 16:49 Uhr.
Am Do 25.12.25! 10:00 Uhr (erster Weihnachtsfeiertag!) erhielt ich die Info mit Frohe Weihnachtswünsche, das der Versand am Montag erfolgt.
Am So 28.12.25! 10:38 Uhr erhielt ich die Rechnung und den Hinweis, das der Versand morgen erfolgt.
Am So 28.12.25! 12:31 Uhr erhielt ich die Sendungsnummer.
Am Mo 29.12.25 11:50 Uhr erfolgte dann die Abgabe in der DHL-Filiale laut Sendungsverfolgung.
DHL hat zwar bis heute gebraucht, aber dennoch meine Hochachtung für die Bearbeitung der Kundenbestellungen an Sonn- und Feiertagen!
Ich möchte ausdrückliche dazu sagen, das dies nicht wirklich so schnell hätte sein müssen. Aber danke trotzdem