Karl-Georg
Foriker
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß dieser Typ das alles bewußt provoziert. Der klassische Troll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...geiler Deutsch......so da muß ich Harka aber jetzt in schutz nehmen er weiß dazu gran nicht die 94er ist auf meinem Mist gewacksen ich habe sie in Auftrag geben und es gibt sie genau 20 Stück davon
aber wenn ich das hier alles so sehe was da geschrieben worden ist da kommt einem die Wurst , das sit ja nur noch alle auf einen und drauf (egal was er gemacht haben soll oder hat) das ist KINDERGARTEN hoch 10
Da überlegt mann sich ja schon ob mann da noch überhaupt schreiben sollte
Es waren bei euch mehr als 3 Leute zum Stammtisch anwesend oder ?so da muß ich Harka aber jetzt in schutz nehmen er weiß dazu gran nicht die 94er ist auf meinem Mist gewacksen ich habe sie in Auftrag geben und es gibt sie genau 20 Stück davon
aber wenn ich das hier alles so sehe was da geschrieben worden ist da kommt einem die Wurst , das sit ja nur noch alle auf einen und drauf (egal was er gemacht haben soll oder hat) das ist KINDERGARTEN hoch 10
Es macht wirklich keinen Spaß mehr, hier im Forum zu lesen.
Peter
Bitte mal über das Sprichwort nachdenken "Reden ist Silber-Schweigen ist Gold"In der Tat. Du kannst dich schwerlich selber besser entlarven, als in deinem Posting.
Du hast absolut nichts zum Thema zu sagen und du kannst nur provozieren. Ein wenig traurig. Ich dachte du hättest mehr zu bieten. Aber das dachte ich von anderen auch.
Was er mit den 20 Stück macht???
Aber ja doch. Bitte sei nicht gar so enttäuscht, wenn der Hersteller sich als Siku outet. Tatsächlich gibt es den Triebwagen aber auch motorisiert, allerdings nicht von Siku. Schön, dass es doch noch Boarder gibt, die Fragen zu den Modellen stellen ...ich möchte gerne einmal fragen, ob es auch Fotos von dem Triebwagen gibt und diese veröffentlicht werden dürfen?
so da muß ich Harka aber jetzt in schutz nehmen er weiß dazu gran nicht die 94er ist auf meinem Mist gewacksen ich habe sie in Auftrag geben und es gibt sie genau 20 Stück davon
Das stimmt doch gar nicht. Es wurde nur zum Stammtisch vereinbart, dass der Hersteller nicht genannt wird. Etwas anderes wurde von mir nie geschrieben. Jede andere Frage zum Modell hätte ich dir nach besten Wissen beantwortet, nur, sie hat niemand gestellt. Hier gibt es keine Fragen zum Modell. Da sich inzwischen der Produzent geoutet hat, kläre das bitte mit ihm. Vielleicht verrät er dir auch, wer der Hersteller ist.welche ernsthaften Fragen sollen denn zu diesem Modell gestellt werden, wenn doch alles so geheim ist,
Moment, du hast bisher noch gar nichts gezeigt zu dem man hätte Fragen stellen können. Außer der 94. Dazu habe ich dir gestern Fragen gestellt! Oder nicht?Schön, dass es doch noch Boarder gibt, die Fragen zu den Modellen stellen ...