Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Lokal kann man einfach vorbeikommen, bei Bubikopf besser anmelden bzw. ihn nach der Adresse per PN fragen.Das ist doch der Stammtisch Südharz?
Kann man denn da einfach spontan vorbeischauen, wenn er wieder angekündigt wird?
In der Tat. Du kannst dich schwerlich selber besser entlarven, als in deinem Posting.Kein Kommentar nötig !
...
Tolle Runde und volle Hütte. Dank dem Organisator. Ich sitze gerade an den Bildern, brauche aber noch etwas Zeit. Nur mal so zur Info, ein mir unbekannter Hersteller zeigte ein lieferbares Modell eines modernen Triebwagens in TT .....
? geht es hier nicht um eine Stamminachbetrachtung
Aber ja, der kommt noch. Das TT-Board ist nur nicht mein Lebensinhalt. Ich habe auch noch ein Leben ohne TT. Bitte geduldige dich bitte ein wenig. Die Bilder kommen, nur nicht heute, jetzt und sofort. In den nächsten Tagen kommen die Bilder, allerdings nicht hier, sondern im Eventordner. Für den brauchst du womöglich eine seperate Anmeldung. Das ist keine Geheimsekte. Einfach nur anmelden und fertig ...Hallo Harka,
ich möchte gerne einmal fragen, ob es auch Fotos von dem Triebwagen gibt und diese veröffentlicht werden dürfen?
Beste Grüße
JD
Man liest nur selten noch was von ihm und auch darauf kann ich, wie ich gerade feststellen durfte verzichten....viel wichtiger ist: wer ist Harka?
Danke für die Richtigstellung. Ich war schon irritiert, dass der Barth so etwas intelligentes gesagt haben sollDieter Nuhr - zumindest "wenn man keine Ahnung hat...."
Das ist nicht so tragisch. Bewertungen werden ohnehin von einigen Wenigen, aber sich dafür um so wichtiger nehmenden, deutlich überbewertet.Dabei gehen die Bewertungen des/der nicht mehr existierenden Posts leider den Bach runter.
Sollte das denn Jemand nachdem Du darauf hingewiesen hast, dass alles ganz streng geheim ist?wer hat denn sachlich mich hier mal etwas zum Modell gefragt?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb nur, dass ich nichts zum Hersteller sagen kann und sagen darf. Was du da meinst herauslesen zu müssen, ist deine Sache. Auch von dir gibt es im ganzen Topic keine sachliche Anfrage zum Modell oder zum Treffen. Was es hier von dir gibt ist ... nun ja, bestenfalls die Steigerungsform von flüssig ... überflüssig ...Sollte das denn Jemand nachdem Du darauf hingewiesen hast, dass alles ganz streng geheim ist?
Was für ein Verbrechen! Jemand ist nicht deiner Meinung! Er ist sogar so vermessen, dass er sich auf Sachlichkeit beruft und sachliche Fakten hinterfragt. Wie kann er nur! Blasphemie! Am Ende hinterfragt der Typ auch noch deine soliden Vorurteile! Wo kommen wir da auch nur hin!@John_Deere, so oft wie Du mit deiner Bewertung danebenliegst, kann man sich doch gar nicht zufällig verdrückt haben. Mir bitte auch so ein dummes Schnulleraffenschafsgesicht.
Was du da meinst herauslesen zu müssen, ist deine Sache.
Toll, wieder aus den gesammelten Harkawerken zusammengetragene Sprüche. Genau damit hast Du bei mir viele Sympathien, die ich mal wegen deiner Datenbankeinträge und einiger Infos hatte, ja manches hat sich bei genauerer Betrachtung schon damals als Gesabbel herausgestellt, verspielt.Du kannst mich dort auf die Ignorierliste stellen. Egal, wer mit gezogener Waffe hinter dir steht, du musst meine Postings nicht lesen.
Ja, das Gezeigte war toll und Du hast Handyfotos davon und wirst sie im Eventordner zeigen und alle anderen halten wie versprochen den Mund.Auch wenn der Hersteller von mir noch nicht genannt werden darf, das Gezeigte war sensationell. Ein Traum. Leider habe ich das Modell nicht zum Ablichten bekommen, aber es gibt davon Handyfotos ... und die habe ich. Im Eventorder gibt es dann auch diese Bilder. Und dieses mal ist es eine echte aktuelle Neuentwicklung. Die, die bei der Präsentation dabei waren, wissen mehr und halten (hoffentlich und wie versprochen) den Mund.
Dieser Satz sollte ironisch klingen und zum Nachdenken anregen, wenn mir das misslungen ist, Sorry!so oft wie Du mit deiner Bewertung danebenliegst, kann man sich doch gar nicht zufällig verdrückt haben.
Sachlichkeit und Fakten zu DUMM für diesen Beitrag hier?Jemand ist nicht deiner Meinung! Er ist sogar so vermessen, dass er sich auf Sachlichkeit beruft und sachliche Fakten hinterfragt. Wie kann er nur!
Oder nach Rostock ...da ist alles fein!!!!
(...)
So interessant die BR 94 auch sein mag, hier steht nicht in einem einzigen Topic mal eine ernsthafte Frage zu ihr. Alle meine Mobber konzentrieren sich nur auf ihre Hasstriaden, Anfeindungen und Beleidigungen.
Lieber Harka,
welche ernsthaften Fragen sollen denn zu diesem Modell gestellt werden, wenn doch alles so geheim ist, dass du eh dazu keine Antworten geben kannst und wirst? Es sind schlicht und einfach keine Antworten zu erwarten, weil "STAATSGEHEIMNIS". Kopfschüttel!!
Ich hätte schon eine ganze Hand voll an Fragen auf Lager, aber aus oben genanntem Grund stelle ich sie erst gar nicht!
Es wäre einfach das Beste das du alles was du über das Projekt weißt, uns hier wissen lässt. Dann wäre die eine oder andere Frage schon von selbst beantwortet! Aber so? Naja ...
... Sorry wenn ich das so sage, aber so brauchst du dich doch nicht ernsthaft darüber wundern, das es von eingen Hobby-Kollegen als wichtigtuerisches Verhalten gesehen wird