Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , machen wir nicht. Ihr solltet Harka mal beiseite nehmen, schade um Euern Stammtisch.eine bitte an einen Moderator,
löscht doch diese 25 Beiträge
@Dikusch
Welche Provokation? Weil ich nicht alles stehen und liegen lasse, nur um EUCH die Bilder zu zeigen? Oder weil ich zu meinem Wort stehe, nichts über den Hersteller zu verraten, so wie es gewünscht wurde?
Genieße doch einfach die Bilder des Urmodells und lass mir Zeit.
Und Du wirst gemobbt? Für mich erstaunlich: Du hast 1-2 Fans, die finden Dich Klasse. Ich (schon lange) nicht mehr.Und für alle Maikäfer zum Hochpumpen: Es gibt vor Ort auch verschiedene Ausführungen der BR 38 zu sehen...
Und bestimmt auch wieder ganz geheime Modelle. Die üblichen Trolle sollten sich schon mal warm anziehen und ihre Tastaturen ölen, um sich wie üblich zu echauffieren. Rizinus soll da ganz gute Ergebnisse beim Ölen der Tastaturen haben...
Deine sich ständig wiederholenden Hinweise auf angebliche PN's kannst Du stecken lassen. Du könntest, wenn Du wolltest, hier ganz normale Infos geben. Du willst aber nicht. Irgendwie müssen es diese Starallüren sein, drunter geht nicht.Harka schrieb:@jasch,
denkst du wirklich, es würde dir etwas nutzen, wenn du deine Bewertung zurückziehst? Das Internet vergisst nichts.
@helmuTT
Mal ehrlich, wer hat denn sachlich mich hier mal etwas zum Modell gefragt?
Hier gab es nur das hier inzwischen übliche Mobbing und jede Menge Wichtigtuer, die da meinten ich MÜSSTE sofort alles zeigen und berichten. Das muss ich aber nicht. Ich habe auch ein Leben jenseits von TT und die Bilder für den TT-Eventordner sind noch lange nicht fertig. Dazu sind es einfach zu viele.
Also, zeige du mir die sachlichen Fragen, auf die ich hätte antworten können. Keine Fragen zu den mittleren Rädern mit geschwächten Spurkränzen, keine Fragen zum Antrieb, keine Fragen zum Gewicht der Lok, keine Fragen zum geplanten Liefertermin, keine Fragen zum angepeilten Verkaufspreis, nichts, gar nichts, zum Modell. Es ist jetzt nicht so, dass ich all diese Fragen beantworten könnte, aber es wurden überhaupt keine gestellt. Auch nicht von dir.
Hier gibt es nur Mobbing, Unterstellungen, Anschuldigungen, Beleidigungen. Wie inzwischen leider üblich und auch du bist da nicht besser.
Nur per PN gab es sachliche Fragen und die wurden alle wahrheitsgemäß beantwortet. Ich finde es bezeichnend, dass sich einige nur noch per PN trauen, mal sachliche Fragen zu stellen.
BR 86, zumindestens Wasserkasten & TenderZumindest könnten die schwarzen Teile ihren Ursprung tatsächlich in der Berliner 94.20 haben, das stimmt!
Scheint tatsächlich so zu sein. Wirklich schade! Keiner hat etwas anderes zu berichten als von einer evtl. kommenden Lok.Südthüringen-Stammtisch - nur Wichtigtuerei und scheinbar ein extrem öder Stammtisch. Wird scheinbar dort zum Standard - schade.
Nordhausen ist von dir aus nicht ganz so weit weg... .Ich dachte, ich könnte hier erfahren, wie der Stammtisch anderswo abläuft.