Hallo. Ich habe die Stiele von vertrockneten Disteln benutzt. Die sind innen Hohl und wiegen fast gar nix.. so als Tippđ
Hat du schon mal umgerechnet wie dick , lang und schwer deine StÀmme sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo. Ich habe die Stiele von vertrockneten Disteln benutzt. Die sind innen Hohl und wiegen fast gar nix.. so als Tippđ
Ja, das kenne ich.Bei mir kam nun endlich aus Wachau auch die Rechnung fĂŒr die Wagen. Was leider etwas traurig ist, ist der Umstand dass aus der Vorbestellung keinerlei Preis- oder sonstiger Vorteil entstanden ist. Im Gegenteil. Spannenderweise lief gestern die "MĂ€nnertagsgutscheinaktion" aus...
Nö hat "man" nicht, ich habe schon etliche Vorbestellungen in Wachau gecancelt, weil anderen Ortes inzwischen lieferbar und sogar gĂŒnstiger. Ich bin doch nicht verpflichtet die Vorbestellung abzunehmen, solange es keine Artikel sind die nur fĂŒr mich persönlich hergestellt werden.die hat man ja sicher.
Naja, als Eiche oder Mammutbaum gehen sie schon durch... đHat du schon mal umgerechnet wie dick , lang und schwer deine StĂ€mme sind?
www.innofreight.com
ohne TT?...gutes Marketing...
Klappern gehört zum Handwerk.Die TT-Bahner sollen so richtig weichgekocht werden, damit sie vielleicht noch das eine oder andere Exemplar mehr kaufen, wenn die Modelle dann endlich verfĂŒgbar sind!đ