• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Staubsauger- und Schleif-Wagen von Lux-Modellbau

@groeschi bei mir lag die Bedienungsanleitung in der Schachtel. vielleicht mal unter dem Schaumstoff nachschauen?

Gruß

Matthias
Da musst du erstmal draufkommen, bei mir nicht, aber ganz unten im Karton, verdeckt von reichlich Verpackung, lag ein Umschlag mit der Rechnung und der Anleitung. Warum ich nicht nach der Rechnung gesucht habe, weil ich die online erhalten habe.
Nun ist alles gut, danke.
Übrigens, das Ding putzt wie verrückt. Auch wenn ich 7 Jahre gewartet habe, das hat sich gelohnt.

Ein Glück das ich noch nicht so alt bin wie Du:narrwech: ,darum schaue ich immer und überall in den Verpackungen nach und lese die Waschzettel.
Ich werde unruhig wenn keiner zu finden ist. :bruell::nixweiss:

:clown::clown::clown::clown:

Na es reicht ja den Filz zu erneuern. Gib es wohl im 20er Pack. Auswaschen sollst du lassen, leiert wohl aus.

Zurück
Oben