haensgen39
Foriker
Wie hoch war denn die Spannung bei den Loks????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch war denn die Spannung bei den Loks????
Naja - vorhin wurden wir von einem vergesslichen Schönebecker per Fernsprechgerät aus dem Bett geklingelt....Ich hoffe Ihr habt aus dem Wald gefunden...
Auch sechsbeinige Anwesende?
Edit: Mensch, hab ich noch vergessen- schickes in Sachen HSB präsentierte auf nem eigenen Testkreis Rolli.
Hallo Lichti !
Die Geldfliege
...Warst auf einmal wech.
Das nächste mal schreib einfach mal unverbindlich an. Sollte ich auch zum Stammi kommen, richte ich es so ein, daß ich Dich vom Bahnhof abhole.
Frage an den TTm-Eigentümer. Wäre es möglich von den TTm- Fahrzeugen noch einige Bilder mehr zu sehen. Besonders von der Schmalspurlok ohne Fahrwerk würde ich sehr gern mehr erfahren.
Auch die gelbe Diesellok--sehr schön. Habe da auch noch den Bausatz dazu.
Danke Kühn aus Wittenberg
Wie wäre es denn mit diesen kleinen starken Magneten (Neodym?). Die in der richtigen Position zu den Metallachsen des Normalspurwagens gebracht. Ein Versuch wäre es sicher wert.Edit: Mensch, hab ich noch vergessen- schickes in Sachen HSB präsentierte auf nem eigenen Testkreis Rolli. Hier werden noch Ideenvorschläge für die Arretierung der Normalspurgüterwagen auf den Rollwagen gesucht.