Karl-Georg
Foriker
PaL , der Typ wird es nie merken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nahtlos da weitermachen solltest, wo du letztens aufgehört hast, ist das ambitioniert.Es sind ja nur drei Monate.
Ich bin mir recht sicher, dass er es schafft.Wenn du nahtlos da weitermachen solltest, wo du letztens aufgehört hast, ist das ambitioniert.
Bilder einstellen z. B.Harka schrieb:Vorwürfe für Dinge ... , die ich NICHT getan habe.
welche eine Trauer Harkana denn maximale Erfolge
![]()
Gegenfrage:
Ergibt es hinsichtlich der "Geheimhaltung" überhaupt Sinn, das Modell einer gewissen Anzahl von Teilnehmern des Stammtisches zu zeigen, wenn darüber keine Einzelheiten verbreitet werden sollen?
Der Hersteller kennt doch bestimmt nicht jeden Teilnehmer persönlich und ist sich der Verschwiegenheit sämtlicher Personen sicher.
Habe ich irgendwo und irgendwann etwas anderes behauptet? Aber gut zu wissen, dass hier noch alles beim alten ist. Die Däumchendrücker, die immer aus Versehen die falschen Buttons drücken, sind noch immer die selben und meiner Follower sind auch noch aktiv. Die Mobbing-Experten natürlich auch, auch wenn sie mich hier mal wieder etwas enttäuschen. Aber die kann man eh nicht ernst nehmen.Die Lok ist also eine persönliche Bastelei und kein demnächst neu erscheinendes Modell.
Also wäre "Bastler" das richige Wort gewesen. Durchaus nicht negativ gemeint....war die 94 1292 eines Herstellers...
Nun tust Du schon wieder MÄCHTIG Hinterzimmerwichtig. Das macht Dich so "sympathisch".DIE HERSTELLER würden doch nie zugeben, dass die Produktentscheidungen für die nächsten Jahre auf diesen Südthüringentreffen getroffen werden. Wenn die Nichtteilnehmer nur wüssten, was es da zu sehen und zu entscheiden gab.
Nö. Auch wenn du das vermutlich falsch verstehst, war das von uns (ja, nicht nur von mir, aber ich bin leider einer der letzten Teilnehmer der Veranstaltung, der hier immer noch was schreibt) eher als Anreitz gedacht, beim nächsten mal zu kommen. Das meine Follower und Mobber hier so abfahren würden, hatte ich zwar vermutet, aber irgendwie auch gehofft, dass sie endlich erwachsen werden würden. Mein Fehler.Also wäre "Bastler" das richige Wort gewesen. Durchaus nicht negativ gemeint.
... die 94 1292 eines Herstellers ...
Nö, du nicht. Habe ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest.Habe ich irgendwo und irgendwann etwas anderes behauptet?