Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist bitte ein Hemmschuh in den Wagenboden gerammt???Die Hemmschuhe erbarmungslos in den Wagenboden gerammt, da wird sicher nochmal genauer erklärt, wie das richtig funktioniert. Aber der Tipp mit den Ketten ist super!
Poldij
Du hast ihnen den halben Abend den Rücken zugedreht 😂Siehste, ich habe auch nicht alles mitbekommen.
Auf welchem Tisch stand denn der Eisenbahnkran incl. Gewichtswagen?
Wer ist der Erbauer?
Wenn ich das hier alles lese muß ich mal schauen , damit ich das auch mal hin bekomme es nach Dresden zum Stammtisch zu schaffen
Machen wir ChristianGebt dann bitte Bescheid zu welchen Termin ihr beide erscheinen wollt.
Bild 5 zeigt übrigens die zu moderne Taigatrommel. Der musste jetzt sein...Siehste, ich habe auch nicht alles mitbekommen.
Auch an dich ein Dankeschön. Bilder meiner Schiffe kommen auch mal wieder.Hallo, hier noch ein paar Impressionen.
Noch eine Ergänzung: Die Waggons auf Bild IMG_E7829 sind von MiMiMa komplett aus Papier gebaut. Danke @MiMiMa für die interessanten Erläuterungen und besonders für den Exkurs in den Schiffsbau.
Hallo Michi,[...] Es sind keine abgedrehten Achsen in meinen Wagen sondern eigene Herstellung .
3 D Druck und selbst gedrehte Radreifen lassen diese schönen Räder bei mir entstehen.