Taunusbahner
Foriker
Ich möchte mich auch nochmal bei unserem Besuch Herr Groh bedanken. Die Beantwortung unserer Fragen, auch wenn sie manchmal etwas Schwierig waren (Die Fragen und die Fragesteller), sind für mich sehr zufriedenstellend gewesen.
Interessant finde ich die aktuelle Marktentwicklung. Das Ep. 5/6 doch so wenig gekauft wird hat mich erstaunt.
Rangliste: EP DR III & IV > EP DB III & IV > EP I & II > EP V & VI (Hoffe ich habe es jetzt nicht vertauscht.)
- Die DB Umbauwagen kommen im nächsten Jahr. (Aber nur die 3-Achser, die 4-Achsigen sind nicht geplant.)
- Vom Rungenwagen gibt es auch eine besser Detaillierte Version in Originalfarbe.
- Komplette Neuentwicklungen im Bereich der modernen Bahn wird schwierig, wie z.B. neue DB Dostos, originalgetreuer Railjet. (Stichwort Absatzzahlen)
- Einmalauflagen kommen die meisten. (Bis auf Metropolitan? Berichtigt mich bitte.)
- Die Einnahmen im H0 Bereich werden auch in die TT Entwicklung gesteckt.
- Freelance Modelle werden weiterhin im Programm bleiben. Der Absatz ist höher als man denkt.
Sonst weiß ich jetzt nichts mehr.
Dafür gibt es jetzt noch ein paar Bilder vom Prototyp der Umbauwagen.
PS.: Laut Bildern muss ich mal wieder zum Friseur. Mist!
Interessant finde ich die aktuelle Marktentwicklung. Das Ep. 5/6 doch so wenig gekauft wird hat mich erstaunt.
Rangliste: EP DR III & IV > EP DB III & IV > EP I & II > EP V & VI (Hoffe ich habe es jetzt nicht vertauscht.)
- Die DB Umbauwagen kommen im nächsten Jahr. (Aber nur die 3-Achser, die 4-Achsigen sind nicht geplant.)
- Vom Rungenwagen gibt es auch eine besser Detaillierte Version in Originalfarbe.
- Komplette Neuentwicklungen im Bereich der modernen Bahn wird schwierig, wie z.B. neue DB Dostos, originalgetreuer Railjet. (Stichwort Absatzzahlen)
- Einmalauflagen kommen die meisten. (Bis auf Metropolitan? Berichtigt mich bitte.)
- Die Einnahmen im H0 Bereich werden auch in die TT Entwicklung gesteckt.
- Freelance Modelle werden weiterhin im Programm bleiben. Der Absatz ist höher als man denkt.
Sonst weiß ich jetzt nichts mehr.
Dafür gibt es jetzt noch ein paar Bilder vom Prototyp der Umbauwagen.
PS.: Laut Bildern muss ich mal wieder zum Friseur. Mist!