• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielwarenmesse Nürnberg 2011 (Meinungen und Kommentare)

Herr Gabor war gestern Abend zum Messestammtisch und hatte seine Mustertupperdose dabei.
Skoda S100
diverse Iveco
Standardbus zweite Generation als MAN
Golf1
...
es dürften auch Fotos gemacht worden sein...

Also mich würden ja Bilder davon sehr interessieren. Kann jemand hier Bilder im Forum einstellen?

@Jan

Aha, Danke.

Ist ja ein Ding Gabor macht auch noch den Wartburg 353 Tourist in TT. Ich lass auch, er wollte in TT den Ikarus 556er und den Mercedes Benz O 10000 Bus machen. Würd er vielleicht das letztere noch in TT machen?

Machinenkühlwagen DDR Regierungszug

- Beckmann 41 Gehäuse, daneben TT-Club mit dem bekannten Programm, vielleicht bis auf den Regierungszug-Kühlwagen, der wsl. "in 14 Tagen" zu ca. 55 € kommen soll

Hat jemand ein Foto von dem Kühlwagen? Auf der HP von TT-Club ist leider keins. Liefertermin ist dort 9/2011. Wie sieht es bei denen mit der Qualität aus. Bisher fand ich die nicht so berauschend und hat mich vom Kauf abgehalten, auch die fehlende KKK finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Grüße Tobias

-GABOR-

Ist ja ein Ding Gabor macht auch noch den Wartburg 353 Tourist in TT. Ich las(s) auch, er wollte in TT den Ikarus 556er und den Mercedes Benz O 10000 Bus machen. Würd er vielleicht das letztere noch in TT machen?

Macht er was in TT -käuflich zu erwerben- außer Messemodelle?

Ja, viele der Messemuster von Gabor sind schon seit Jahren zu bewundern, den Weg zur Fertigstellung bzw. in den Laden haben sie leider oft noch nicht geschafft...

Für mich ein langersehntes Wunschmodell ist der nun von Lorenz angekündigte Kalkkübelwagen OOk, zwar nur exklusiv über Spiele Max zu beziehen, aber eine tolle Überraschungsneuheit.

Dito. Ich hätte gerne Modelle von Gabor gekauft nur gibt es diese hier nirgends. Da man von Ihm selber keine beziehen kann sondern nur über Händler die aber auch sogut wie nichts bekommen hat sich das Thema für mich erledigt.

Über den Kalkkübel von Lorenz freue ich mich auch riesig. Wann wird mann denn das Modell bei Spielemax bestellen können?

was bestellen - aber immer

Im Zweifelsfalle kannste alles sofort bestellen, aber wann es dann geliefert wird?
Wenn sich so die Herstellung und Lieferung beschleunigen lässt würde ich auch einige Gaskessel bestellen. Aber die gibt es ja wenn sie dran sind oder so (sinngemaß Hr. Lorenz, Leuna 2010). Wat solls.
bye
watumba !

Auslieferung der V60 (wieder) verschoben??!!!,

Auslieferung der V60 (wieder) verschoben??!!!, Herr Kuehn recherchiert anscheinend immer noch den Vorbild...

VG

Barry

Anhänge

• Afbeelding 213.jpg
    Afbeelding 213.jpg
    301 KB · Aufrufe: 188
  • Afbeelding 215.jpg
    Afbeelding 215.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 195
;) Die Bilder habe ich mir angeschaut. Schön, schön.
Nur solltest du deinen "Spass" hier auch kenntlich machen. Man kann das auch anders auffassen.
Z.B. als Information (die es dann doch nicht ist).

Das geschriebene Wort kann nicht alles ausdrücken.

...dann schau mal auf die Rammbohle.:traudich:( alter Nietenzähler)

189er Railion von Tillig

Mir ist nicht ganz klar, warum die 189-013 gewählt wurde - die fährt doch seit gut vier Jahren im R Logistics "Look" rum und ist somit schon wieder ein Exot.

Es gibt doch noch Maschinen die dem Bedruckungsmuster entsprechen, z.B. die 4 und die hat auch 4 Pantholetten.
http://fotobahn.de/Vorbild/2010-12/...2010-12 D-DB RAILION blau Ahrensdorf (2).html

Wirkt nicht ganz so überzeugend auf mich...

Zurück
Oben