Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Dazu kommt im Januar noch die BR 131 071 dazu. Da habe ich aber überhaupt keine Ahnung, was das besondere sein soll. Die "Dinger" sind mir einfach zu groß....
Gibt es von der 50er auch schon ein Bild?
Grüße
... schrieb:Der Link funktioniert nich !!!
Ich habe das Modell in unsere virtuelle Vitrine gestellt
Ja, der Kessel ist wie bei allen anderen 50.35ern, also mit der Hosenträgerleitung. Das Rotbraun kommt gut rüber, wirkt wesentlich weniger plästern als diese Bonbonfarbe, die normalerweise verwendet wird.
Kannst du die Beheimatung nochmal überprüfen, die Rbd. kommt mir doch etwas komisch vor.Ich habe das Modell in unsere virtuelle Vitrine gestellt.
Kannst du die Beheimatung nochmal überprüfen, die Rbd. kommt mir doch etwas komisch vor.
Thorsten
Die hellblaue 102 015 sowie das Rekowagenset "mussten" heute natürlich mit.
Dann schau ich mal im Netz, zu welcher Zeit denn beides übereintraf, um eine passende Auswahl an möglichen Bw's zu haben. Ich habe nämlich nur Fotos mit "normalem" Kessel gefunden.
Hat die 50er (Reko) warmweiße Beleuchtung?
Jetzt stimmt es auch. (Da hat jemand (un)heimlich editiert.)
Wird es die zwei Prototyp Wagen von der Messe in Leipzig auch in den Filialen zu kaufen geben?
Diese Hosenträgerleitungen waren bei der 50.35 wohl seltener, wenn ich mich an die zugehörige Diskussion recht erinnere. Es bestimmt nicht einfach, eine passende Lok mit rotbraunem FW und Neubautender zu finden?