Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heris-Wagen? ...scheinen ... ja nicht so zu überzeugen.
Nun, das zu verallgemeinern fällt mir schwer .... Nebenbei - die H0 Weitstreckenwagen von Heris sollen schick geworden sein, berichteten mir Leute, die deutlich näher am H0-Thema sind als ich.
Das Muster des Wagenkasten mit Unterboden in TT eines solchen konnte, wenn man denn wollte in Leipzig begutachten.
...Die Heris Kesselwagen werden jetzt über eBay unters Volk gebracht.
Da habe ich meine her. Für nur 56,87€ plus Versand.
...
Die Heris Kesselwagen werden jetzt über eBay unters Volk gebracht.
Da habe ich meine her. Für nur 56,87€ plus Versand.
Ja und die Wagen haben Probleme welche hier schon angegeben sind.
Gruß
Was sich mir nur nicht erschließt : Wenn die jetzt zu dem Preis inkl. Steuern etc. rausgehen, dann hat doch offensichtlich noch immer jeder etwas daran verdient. Wie lange das noch gut gehen mag, das ist ein große Frage !
Warum nicht? Ware im Regal ist zwar Kapital, aber solange nichts verkauft wird totes Kapital. Irgendwann fehlt halt neues Kapital zum investieren in Neues. Also alles raus zum Einkaufspreis - Vorteil - Bares zum neu investieren, Kunde kann altes zum günstigen Preis und auch Neuheiten kaufen, Händler macht keinen Verlust und durch den Verkauf von Neuheiten schlussendlich doch noch Gewinn.Außer den Käufer wüßte ich keinen "Gewinner".
Gruß
Gerd
Bei CMS gibt es die rote DR V 180 von Piko für unter 50 EUR.
Warum nicht? Ware im Regal ist zwar Kapital, aber solange nichts verkauft wird totes Kapital. Irgendwann fehlt halt neues Kapital zum investieren in Neues. Also alles raus zum Einkaufspreis - Vorteil - Bares zum neu investieren, Kunde kann altes zum günstigen Preis und auch Neuheiten kaufen, Händler macht keinen Verlust und durch den Verkauf von Neuheiten schlussendlich doch noch Gewinn.
Nur wie schon weiter oben erwähnt, wissen um diesen Kreislauf einige Händler nichts.
Gibt es dort definitiv nicht.
Außer den Käufer wüßte ich keinen "Gewinner".
Allerdings unter einen anderen Namen: