Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wagen sind noch im Zulauf ... aber es gab was zum Nachgucken: stimmt, sorry, da hast Du recht.Ist aber die Kühnkupplung dran,nicht Tillig!
das ist die Wismut-interne laufende Nummer. Die Wismut hat zu einem bestimmten Zeitpunkt eigene Nummern für dier von ihr angemieteten Wagen vergeben und diese zusätzlich angeschrieben. Manche der Nummern waren lange dran, andere nicht ... Auf den Bildern sieht man Wagen mit und Wagen ohne Werkswagennummer - gemeinsam ...Zahl "107"
Ist aber die Kühnkupplung dran,nicht Tillig!
Wieso fragst du? Gibt es in der BRD denn keine niedrigen Löhne?Was sind "Niedriglöhner"...liegt Spielemax außerhalb der BRD?
dass im Ringcenter (Berlin) letztes Jahr alle Mitarbeiter entlassen worden sind und durch Praktikanten und Niedriglöhner ersetzt wurden.
Das ist eben Spielemax! Ich habe heute in Riesa das 3. mal versucht einen oder mehrere zu erwerben aber da fühlt man sich für die Kunden nicht verantwortlich.
Warum weiß bei SM niemand davon?
Wie muss man sich das konkret vorstellen? Du baust Dich vor einem / einer Miarbeiter(in) auf, sagst "ich will was aus der Vitrine" und die reagieren einfach nicht?[...] aber nach 3mal nachfragen das ich etwas aus der Vitrine kaufen möchte und nichts passiert da hab ich kein Bock. [...]