...na, da frag doch mal den Boarder "Spielemax"......Hat das noch irgendein Spielemax?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na, da frag doch mal den Boarder "Spielemax"......Hat das noch irgendein Spielemax?...
Er hat halt noch nicht im Blick, dass er Gefahr läuft, mittelfristig bei Spielemax nur noch für das Einräumen von Babysachen und Billigspielzeug benötigt zu werden.
@Gizmo.
Hatte da gestern in der Filiale in Magdeburg auch nachgefragt. Ist (zur Zeit???) nicht verfügbar. Auf die Anfrage nach einer Wiederauflage konnte mir die nette Verkäuferin leider keine Antwort geben.
Ich hätte auch Interesse an dem Set und hoffe, daß es da ne 2.Auflage gibt.
Geht das schon wieder los?
Lass es doch einfach oder wenn, dann per PN!
...suche folgendes Set: 501239 SoMo Tillig/ SM 3er Set Staubsilowagen Ucs 909 EVA - DR Miet Ep. IV
Hat das noch irgendein Spielemax?
Manchmal laufen bei Spielemax selbst Vorbesteller mit Anzahlung Gefahr, leer auszugehen. Die zurückgelegten Kundenbestellungen wurden munter verkauft.
Musste man denn schonmal für eine Vorbestellung anzahlen?
Müssen muss man nicht, aber können kann man, da so zumeist satte Rabatte drin waren, nicht selten über 10%. Ab einem gewissen Vertrauensstatus musste ich auch nichts mehr anzahlen. Zudem ruft man mich an, wenn die bestellten Sachen da sind.Musste man denn schonmal für eine Vorbestellung anzahlen?
Hi TThomas - kurz vom Thema wech:
, Ist doch nicht kalt. Winter geht anders.
Ich habe meine Wartburg-Anmeldung noch. Nächstes Jahr werden es dreißig Jahre...Na wartet mal ab wenn irgendwann der IFA-Vertrieb anruft, das ihr eure Trabis und Wartburgs abholen könnt.