• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

Wusste ich auch nicht. Es ist mittlerweile schwer geworden den Überblick zu behalten...

Leeeeeeuuuute, ihr seit doch fast jeden Tag hier im Forum. Wie können euch da Sachen entgehen über die schon tagelang diskutiert wird? Zumal es im Portal, gleich unter dem grossen Willkommen, zwei Buttons gibt, die da heissen Neue Beiträge anzeigen | Heutige Beiträge , die man nur mal kurz drücken muss um alles neue angezeigt zu bekommen.
Wie kann man da den Überblick über neue Beiträge verlieren? :gruebel:

Dies ist sicher nur mit zu wenig Alohol möglich....

...ihr seid immer so nett,muss man denn alles mitkriegen?
Mann kann ja auch mal was nicht sehen/lesen.
Zumal wenn kein Bedarf besteht,zumindest bei mir.Und besoffen bin ich auch nicht immer. :) lieber :fastfood: und :gaehnen:

Ich war heute im SM Gropiuspassagen wg. der beiden Wagensets.
Waren die doch glatt ausverkauft??!! Aber gut ist, wenn der Chef selbst TT fährt. :hallo: So hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und noch mal ein paar nachgeordert.

Jetzt bekomme ich meine auch noch :mukkies:

Jan

Reko-Set

Wie ich vorhersagte, es könnte knapp werden.........alle fahren DR Epoche IV.

Eben ist gerade Post von Spielemax eingetroffen: Bitte Siemens-Dispo-Lok bezahlen, Lieferung erfolgt in KW 39, wörtlich:"die Lok wird das Stellwerk der Spielemax AG passieren."
Mit dem heutigen Tag sind wir in KW 37. Also nicht mehr lange!

"... das Set wird das Stellwerk der Spielemax AG passieren."
... auch bei mir war am samstag post von sm im kasten, daß ich in der 37.ten woche mein bauzugwagen-set und anfang oktober mein rekowagen-set bekomme. :applaus:

offensichtlich geht´s vorwärts... :dance:

...und das Spielemaxjahresset wird wohl auch bald werden.
Konnte man gestern in Sebnitz sehen! In der Lackiererei wurden gerade die Lokgehäuse lackiert ( ein fertiges war auch zu sehen ) und in der Montageabteilung wurde ein Niederbordwagen X in Epoche V DB zusammengebaut.
Kamen diese Wagen bei der DB in Epoche V (mit rotem Sparkeks) überhaupt noch zum Einsatz??? :gruebel:

Gruß Olaf

gunnar1m schrieb:
Eben ist gerade Post von Spielemax eingetroffen: Bitte Siemens-Dispo-Lok bezahlen, Lieferung erfolgt in KW 39, wörtlich:"die Lok wird das Stellwerk der Spielemax AG passieren."
Mit dem heutigen Tag sind wir in KW 37. Also nicht mehr lange!

Scheint was dran zu sein, da laut meiner Info die Dispolok zeitgleich mit dem DB Taurus ausgeliefert werden soll... Dazu hab ich das bei Ebay gefunden:http://cgi.ebay.de/1-120-Neu-Piko-4...350477539QQcategoryZ81059QQrdZ1QQcmdZViewItem

So wie das Bild ausschaut, scheint es das TT Model zu sein... und in der Miba wurde es im Septemberheft auch schon ausführlich getestet...

Das Schiff aus China scheint seine Ladung wohl doch nach Deutschland gebracht zu haben... :applaus:

auf das das Warten ein Ende hat...

in diesem Sinne
Grüsse Thomas

lackiert wurde gerade die rote efw-V 200. Bei den Wagen habe ich gar nicht so drauf geachtet, was da zusammengebaut wurde. Ich habe nur gesehen, daß es Flachwagen waren.

Hi TAURUSZ, es ist einer im Auslieferungszustand. Der Anbieter war auch in Sebnitz und hatte die Lok dabei. An den bedruckten Radreifen konnte man erkennen ,daß es die Serienlok ist.

Gruß Erni

....kann ich bestätigen, der taurus sah gut aus und den Rest wie Dachaufbauten kann man noch feintunen. :brrrrr:

Zurück
Oben