Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich sind die Fahrzeuge in Luckenwalde oder entstanden, da wurden ja die Feuerwehraufbauten hergestellt.
Mmmh.....ich hab noch nischt bekommen 🤷ausgeliefert wurden noch vor Weihnachten:
0121023 W50 Fahrschule mit TLF Kabine mit Pritsche/Plane Aufbau vom ''VEB Kraftverkehr Eisenach''
0121043-05 W50 mit Pritsche/Plane vom ''VEB Kombinat Sponeta''
Interessant! Die Kombination aus Pritsche, Plane und Kipper, wie in Bild 3 zu sehen, kannte ich noch gar nicht ...
Irgendwie war hier wohl mal ein Link Zum Saatzuchtbetrieb...?Hi,
mal 'ne Frage zum VEG Saatzucht Modell. Gibt es irgendwo bildliche Belege für die Farbe?
Die H0-Modelle gibt es ja auch in rot und blau.
Allerdings kenne ich nur ein einziges Farbfoto und das sieht farblich komplett anders aus.
Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise.
MfG JPP
Das Bild mit dem Flugzeug würde ich für eindeutig authentisch halten. Stimmig in allem und passt zum Betrieb in der Farbwahl mit grün.Genau, du beschreibst genau den Sachverhalt, weswegen ich gefragt habe. Genau dieses Bild meinte ich ... aber ist es nachcoloriert oder original ... oder haben die öfter mal die Farben gewechselt oder gab es verschiedenfarbige Betriebsteile ... leider scheint die Fahrzeuge ja niemand im Original gesehen zu haben ...
MfG JPP