• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Skandal! Kühns Herkules Handmuster gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es reicht jetzt, alle wissen was passiert ist
und sollten den Markt aufmerksam beobachten.

- Macht den Thread zu, was jetzt hier an Kommentaren kommt ...

... verbietet mir meine Kinderstube mit Worten zu belegen.

Hier fehlt doch noch der Hinweis, daß Kühn selber Schuld ist, wenn er so ein wichtiges Modell in Gefahr bringt!

Zerreißt mich bitte nicht in der Luft! Bittttte!

Grüße Steffen

Ganz viele IRONIESMiLEYS!!! (Ich habe es geahnt!!)

Zuletzt bearbeitet:
Muss sich Frau und oder Herr Kühn jetzt Rechtfertigen das Modell mal 1 Min aus den Augen gelassen zuhaben , weil beide mit Fragen zugebombt worden sind . Wer rechnet denn gleich mit einem Dummdreisten Dieb . Sorry , das musste jetzt raus !

Hallo Stephan, was soll denn das?
Da müßten ja sämtliche Anlagen hinter Glas sein, also jetzt noch Kühn eine Mitschuld zu geben.
Ich zerreiß dich nicht, nein, aber:ballwerf:

Hallo zusammen,

wie schon weiter oben geschrieben, sind alle Fakten bekannt und ausgetauscht, sodass wir hier den Fred zumachen können.

Jeder hier im Board weiss nunmehr, was da am Samstag abhanden gekommen ist, ein Verkauf über diverse Auktionshäuser sollte damit schon mal ausgeschlossen sein.

Wichtig war insbesondere die schnelle Veröffentlichung der Tatsache ansich, da war es hilfreich, dass das Board vor Ort war und die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Board funktionierte.

Man kann nur hoffen, dass die Maschine irgendwo wieder auftaucht oder gar vom Verursacher des Ganzen an die Firm Kühn zurückgegeben wird. Sollten wir hier entsprechende Neuigkeiten haben, werden wir euch informieren.

JUK
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben