Ich zeig auch eigentlich nicht zeigenswertes....
Dann werdens wohl die gefrästen Fenster vom Klaus werden für die 254.
Hier hab ich mal was ganz verrücktes: Ich hatte mir vor einigen Jahren mal in den Kopf gesetzt unbedingt einen ORT haben zu müssen. Beim Blick in die Bastelkiste fand ich ein Tillig 155er Gehäuse und ein Taurus-Fahrgestell von PIKO + diverser Kleinteile. Da mir der ORT 188.3 der DR ganz gut gefiel sollte mein Fahrzeug in entfernter Anlehnung daran entstehen.
Natürlich ist es total Freelance und fern jeglicher Vorbildtreue aber man erkennt sehr wohl was es darstellen soll. Am Gehäuse hab ich damals glaub ich so gut wie alles geändert. Fenster versetzt, viel Pappe und Spachtelmasse verbaut, die Tür ist vom BTTB-Dosto, der Panto von PIKO, die Arbeitslampen auf dem Dach sind von SES, alle anderen Dachaufbauten sind Pappe und und und.
Die Fensterverglasung ist aus HUMBROL-Clearfix - das mach ich bei großen Fenstern nie wieder. Sieht sehr bescheiden aus wegen der Blasenbildung und fliegt wieder raus. Der Frontfensterrahmen fehlt noch, genau wie auch die
Puffer. Kommt alles noch, falls ich nicht doch mal irgendwann noch ein maßstäbliches Modell baue. Dann fliegt der hier in die Kiste
Eigentlich stimmt an dem Teil gar nichts, angefangen damit das er gute vier Zentimeter zu kurz ist. Aber darum ging es damals auch gar nicht. So, dann lacht mal schön!
Edit: und verkauft isser...........