Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Simon,Ich hab mal ein bißchen rumprobiert wie der Bereich des BÜ zum Zwecke eines Fotodiorama für meine Autos dienlich sein könnte.
Mehr Platz war halt nicht da und um dich zu beruhigen, du hast natürlich Recht.Natürlich würde in natura der Schwerlastverkehr dort so nie langfahren.
Tante Google liefert dieses schicke PDF: http://www.miba.de/morop/ph01-v1.pdfKann mir jemand verraten ob es da eine Faustregel gibt wie weit ich die ans Gleis ranrücken kann ohne das etwas hängen bleibt?
Theorie und Praxis beißen sich gern mal, und mein Bahnsteig liegt, die Situation erschwerend, im Bogen.
Oben auf dem zukünftigen Bergplateu ist dann genug Platz für einen Stadtausschnitt, der sich über beide Anlagenteile erstreckt, und auf einen abnehmbaren "Deckel" kommt.
Soweit dazu. Noch ist Zeit für Tips, Gedanken und Anregungen.
Theorie und Praxis beißen sich gern mal...
Die S3/6 von MMM könnte das noch toppen. Aber für eine Spielanlage sind beide eh zu teuer.ich glaub' die sächsische Kreuzspinne ist noch breiter