• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Shiniji's Bastel-Bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist doch sehr sehr schön geworden.

Du wirst ja immer besser, da kann ich Dir ja bald mal noch ein paar Sachen zum altern zu kommen lassen.:allesgut:

die Lok auf den Fotos sieht aus wie die konserviert abgestellten Wummen im Bw Hagenow-Land.

Nur die Einsatzloks waren eher dreckiger als so hell.
Vor allem das komplette Dach bräunlich färben. Hab da zahlreiche Fotos von der Dresdner-Schleppe.

ne, die stehen da nicht mehr rum.
Hab 1992/1993 die Loks nochmal fotographiert, wo sie noch da standen. Und diesen Vergleich meinte ich.
Nicht das aktuelle Zeitgeschehen.

Nabend!

Also der, find ich, ist mal richtig gut gelungen, sieht aus als hätt da ne ganze Menge Schüttgut an der Farbe gekratzt.

Bissl Fett noch an die Pufferteller und den Plastelook mattieren und zumindest ich find ihn dann perfekt.

MfG

Heute abend haben es nun die User geschaft was sie immer wollten: ich kapituliere und werd nichts mehr schreiben, vorstellen oder sonstwas machen, Gratulation....

Ich hab einfach irgendwie keine Lust mehr mich immer angehen zu lassen, runtermachen zu lassen oder sonstwas von Leuten die keinen funken besser sind und in laufe der Jahre merkt und lernt man hier einfach wie diese drauf sind ( einige, nicht alle, hoffentlich fühlen diese sich mal angesprochen, obwohl sie das nur bei unwichtigen streitsachen dann tun). Auch wenn ich weggucke oder drüberhinwegsehen soll, kann ich und will ich es nichtmehr weil diese es doch jedesmal versuchen.

Nun, ich werd wohl in den kommenden Tagen meine Beiträge Mundtot machen und die Bilder löschen in jenen Beiträgen und Themen und mich hiermit als nur noch stillen Mitleser zurückziehen. Die Sachen Interessieren hier eh kaum jemand.

na dann viel spaß noch...

Mein lieber Freund, wenn du jetzt hier anfängst einige Themen unleserlich zu machen, weil du sinnlos drin rumlöscht und deine Beiträge entfernst, dann kann ich nur hoffen das du so schnell wie möglich gespeert wirst damit du hier keinen all zu grossen Schaden anrichtest!
Keine Ahnung mit wem du hier nicht klar kommst (wahrscheinlich eh nix weiter als kleinliche Streiterein im Chat), solltest dafür aber nicht das gesammte Forum verantwortlich machen!

Die Beiträge kann ich doch sehr wohl löschen bzw deren enthaltenen Bilder, immerhin hab eich die Bilder ja zur verfügung gestellt und wille s nun nicht mehr.Und warum muss wieder alles übern Chat gelaufen sein, geht ja nicht anders oder wie? egal, ich werd meine Bildbelasteten schlechten Beiträge löschen bzw unkenntlich machen!

Hallo Patrick,
ich zitiere hier einfach mal aus den Boardregeln

Solltest Du Dich durch schlechte Beiträge angegriffen sehen oder Beiträge, die gegen die Boardregeln oder geltendes Recht verstoßen bemerken, bitten wir Dich, sich umgehend an das Foren-Team zu wenden, welches dann schnellst möglich nach Überprüfung geeignete Maßnahmen gegen den betreffenden Foriker (Sperrung, Löschung von Beiträgen) einleiten wird. Du kannst schlechte Beiträge mit der Funktion "Schlechte Beiträge melden" sofort dem zuständigen Moderator mitteilen oder den Sachverhalt in einer eMail an admin(beim)tt-board.de schildern

Mir sind bis dato keine solchen Meldungen durch Dich bekannt.

Alle Beiträge, die Du hier verfasst, stellst Du freiwillig und dauerhaft dem Board zur Verfügung. Es besteht kein Anspruch deinerseits auf das Verändern oder Entfernen von Themen oder Beiträgen durch die Admins.
Im Falle des Ausscheidens aus dem Board besteht daher auch kein Anspruch auf Löschung des Accounts, dieser wird nur gesperrt

Warum Du Dir unbedingt die Arbeit machst, die in Deine Posts gestecke Zeit und Arbeit zu vernichten, erschließt sich mir momentan nicht. In Bayern gibt es ein Sprichwort: Nicht geschimpft, ist gelobt genug. ;)

Schade eigentlich. Wollte gerade ein wenig stöbern aber außer Lob steht ja hier nichts mehr. Komische Welt. Das muß man nicht verstehen oder?

Viele Grüße

Birger

Alternativ kannst Du auch diesen alten Thread durchlesen, Kopf schütteln, aber langsam verstehen. Da dreschen alle Erwachsenen auf "unseren" TT-Nachwuchs ein. Dass er nicht damals schon hier hingeschmissen hat, ist beachtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben