Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- kannst ja mal demjenigen, fuer den Du hier Werbung machst, sagen,
Also war das nicht eindeutig das es mein Shop ist zumal da auch mein Boardname verwendet wird ???Neues bei mir im Shop verfügbar:
38 Dollar fuer die Windkraftgondel und Rotor!? - dass das Teil mit einer Wandstaerke von 0,5 -1mm guenstiger werden wuerde - gleiches gilt fuer die Motoren und Tank. da kann man locker die haelfte des Geldes sparen.
Also ich weis nich wie man soviel sparen kann, wenn man wegen der Stabilität nicht auf 0,5mm geht und 1mm wegen der Kosten zu dick ist und der gute Mittelweg aus Stabilität und Preis - 0,8mm Wandstärke verwendet wurde ???
Der Preis bei FUD ist nunmal Material bedingt höher als bei WSF und FD und die Oberflächenqualität des Materials ist mir da auch wichtiger als der Preis, wobei bei FUD auch nicht alle Seiten perfekt sind je nach Konstruktion.
Deshalb mache ich meine Konstruktionen auch so dünn wie möglich, man will ja selbst sparen wo es geht, nur unter 0,8mm Wandstärke ist bei vielen Sachen nicht machbar.muahaha - der Preis ist heiß
Auf der einen Seite tritt hier das Spiel alles haben aber nichts bezahlen wollen auf den Plan,
auf der anderen Seite bräuchte ich für den Testkessel meiner G4 bei knapp 1cm³ weniger umbauten Raum als bei der Gondel nur rund die Hälfte löhnen.
So ist es, aber ich stelle meine Konstruktionen anderen zur Verfügung, mit einem Anteil für mich, aber ich übertreibe es dabei nicht. Mir gefällt auch nicht alles an der Art und Weise wie man bei Shapeways bestellen kann, aber man muss halt damit leben und das Beste draus machen oder bestellt nicht.Keiner muss das Angebot annehmen. mcpilot wird es in erster Linie für sich gemacht haben und stellt es nun anderen Kaufwilligen zur Verfügung. Ich tendiere auch aus Stbilitätsgründen zu größeren Materialstärken.
Würde das auch begrüßen, haben ja sonst keinen anderen Shapeways Thread.T3Design sollte aus dem Threadnamen gestrichen werden, da es hauptsächlich generell um shapeways geht.
Keiner muss das Angebot annehmen...
Nice item! Is the "Z" on the outside of the door?small TT toilet
Simple sentences are okAgain I'm sorry that it's ine English
"Z" is inside, like in real oneIs the "Z" on the outside of the door?
(Meine ersten Drucke sind heute angekommen und ich hab' da gemischte Gefühle. Das weiße Zeug an den Wänden - ist das ein Druckfehler oder bekommt man das ab?)Hello. My first printed models arrived today and I have mixed feelings.
White stuff on the walls - this is printing error or it could be removed?