Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich meine die "Schwungmasse", die sind also von Karsei / PMT ?? Kann man sie einzelnt kaufen
Bild #4: Hast du an dem Häusel links im Bild den Sockel entsprechend hochgezogen?unter dem Bockkran wurden aus Styrodur Betonflächen gestaltet.
Bis auf den Lokschuppen wurden alle Gebäude vorher zusammengesetzt und etwas gealtert.
Hallo Frank, dem Lokschuppen solltest du aber unbedingt noch eine dezente Alterung gönnen. Auf diesem >Bild< ist der Glanz der Kunststoffteile leider ein gewisser Störfaktor...
Ansonsten, schön geworden das BW (oder die Lokeinsatzstelle)
p.s. Wenn ich jetzt das Zitat noch mal lese, frage ich mich, wann und wie der Lokschuppen bei dir entstand. Ich hab meinen erst "zusammen gesetzt", dann gealtert und am Ende drauf auf die Anlage und gut. Na ja, und noch bissel die Lücken zum Boden verschlossen. Das Dach ist bei mir übrigens über alle 5 Stände als ein Teil abnehmbar.
Hallo,
..... Spitzdachkühlwagen, Oberteil Messingbausatz von Adrian, Fahrwerk ist das vom Spitzdachwagen von Hädl (danke Magic).
Frank