Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ausflug nach Prag lohnt sich - jetzt mit dem Euro wieder stabil für mehr als 26 CZK Ein Besuch der Tauschbörse in Prag is auch eine gute Idee, da bekommt man alle Bausätze, Beschriftungen, Ausgusse und tonnenweise andere Sachen.
Wo in Prag befindet sich diese Tauschbörse (Straßenname) und an welchen Wochentag(en)?
MfG Corvette
Hallo Erstmal,
Du meinst bestimmt die Mensa, es sei denn die Tschechen sprechen ungarisch, da heißt sie wirklich Menza...
Vor Jahren gab es mal kleine Decalbögen für diese Wagen - gibt es sowas noch und wenn ja, wo?
...Und sind super bedruckt. Drehgestelle und Puffer auch. Zu Mindest bei einer Kleinserie.Die aktuellen Modelle von Loco kommen mit integrierter Kulisse und in Ms Buchsen gelagerten Achsen daher.
....
Die ÖBB haben in den 1990er Jahren dann ebenfalls Wagen dieses Typs erworben und setzen diese als Schotterwagen ein.
>>Ich hatte mich auch schon mit Modell und Vorbild befasst.<< Mangels eines gut aufgelösten Fotos von den Anschriften hatte ich sogar ÖBB-Fahrweg angeschrieben - leider keine Antwort....von genau solch einem ÖBB Wagen ein Bild ...Also sowas wie Anzahl der Wagen bei der ÖBB und eventuell auch Fotos der Anschriften?