• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schlußlichtbeleuchtung an Wagen - wer kann sowas?

G

Guest

Wer kann mir bei rund 10 Wagen rote Schlußbeleuchtung gegen Bezahlung dran machen.
Habe auf diesem Gebiet echt keine Ahnung.
Habe leider nur einen Wagen (vom Samba Express) wo so eine schöne Schlußbeleuchtung dran ist.

Hallo,
bei tt-koch.de findest Du fertige beleuchtete Güterwagen mit Akku-Pufferung (kein Flackern) sowie Bausätze. Mal nachfragen.
Joachim

Hallo
ich würde gern wissen wieviel du für einen Wagen zahlen würdest und ob es eine Zeitbeschränkung gibt.
Als Information würde ich den Wagen an der Hinterseite durchbohren, rote LED's einsetzen, einen Kondensator einbauen (flackerfreie Beleuchtung) und in die Löcher für die Beleuchtung kleine Lichtleiter einbauen (sieht aus wie Lampenglas in echt). Was ich gern noch wissen würde, welche Wagentypen du gern umbauen willst.
Tschüß Maik

Zurück
Oben