Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT-Digital schrieb:Kann ich die Masse vom 16V~ Ausgang des FZ1 mit der Masse des Digitalverstärkers verbinden?????? Welches ist die eleganteste Variante eines Schienenkontaktes??
Die Lösung würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du nicht vorhast, irgendwann digital zu schalten/melden. Es gelten beim reinen Digitalbetrieb mit Unterstützung eines PCs andere Spielregeln, als im Analogbetrieb.TT-Digital schrieb:So wars früher: ...
So arbeite ich im Moment: Roco Zentrale mit eigenem Trafo - Z1 für die Magnetartikel.
Meine Überlegung war also, die gleiche Schaltung wie früher umzusetzen. Schaltgleis mit Kontakt zum rechten oder linken Weichenkontakt, Z1-Masse auf dem Massegleis. Der Wechselstrom fließt beim Schalten wie früher.
Normalerweise tritt dieser Effekt nicht ein, es gibt keinen Bereich der Anlage der stromlos ist.Das Problem mit der Stromübertragung auf getrennt Bereiche tritt doch eigentlich nur bei beleuchteten P-Wagen ein, oder?