Frontera
*Ehrenmitglied*
Ich schmeiße auch noch was in den Ring
Bremsenreiniger
Bremsenreiniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Externe Anwendung auf den Schienen! Nicht trinken! (Dafür nehme ich dann eher einen guten Whisky. Schädigt auch, schmeckt aber besser. )Spiritus, also Alkohol, ist in großen Mengen sicher auch schädlich.
Es gehört natürlich zu unsren freiheitlichen System, wodurch man sich am besten schädigt, die Gesellschaft muss trotzdem dann für die Schäden aufkommen. Ich habe früher auch Benzol als Lösungsmittel für Polystyrol genommen. Außer Kopfschmerzen war da nichts. Jetzt bin ich schlauer. Es gibt auch Gründe, warum die Industrie schon lange Lösungsmittel, z.B. Nitroverdünnung, reduziert und lieber wasserlösliche Lacke verwendet. Zu DDR-Zeiten hat man schon selbst in der Leiterplattenproduktion in meinem Betrieb auf spiritushaltige Flussmittel verzichtet.Beim Bremsenreiniger dürfte auch das Benzol darin keine Auswirkung haben
Und wie kriegt man den geschlossen Raum ins Freie?...das ist bei uns auf Arbeit im geschlossenem Raum verboten, außer man macht es im Freien.
Alternative: Segmentanlage / Modulanlage zerlegen.Und wie kriegt man den geschlossen Raum ins Freie?
Oder mit Nachdruck oder ausdrücklich.... und das mit Ausdruck.
Dieter