Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil 4,5:4,5:1 damals in Schnellzügen.Warum bringt man von den Sachsen nur 3. Klasse Wagen?
Wurde im Parallelthread nicht elriwa zitiert, wonach die Rücklaufquote im normalen Rahmen liegt?Man sollte sich zuerst mal um die Verbesserung der Qualität kümmern.

Hauptsache, er schaut sich die Bilder auch richtig an.Es ist damals schon durchgesickert, als Hr. Tschiersky in Halle im DB-Museum einen Termin hatte um Fotos zu machen, warum er das gemacht hat. Die Möglichkeit hätte Tillig auch gehabt.
Aber über ungelegte Eier spricht man nicht...
Auch der Gleitbahnträger ist nicht optimal.Bezüglich Position der Gegengewichte im ersten Kuppelradsatz gibt es noch Verbesserungspotential...
Es wäre keine, wenn jemand mit Zahlen belegen könnte, dass die Rückläuferzahlen überdurchschnittlich hoch waren.
Wie ist er denn optimal?Auch der Gleitbahnträger ist nicht optimal.
Einen, einer sollte ausreichend sein. Aber Elriwa sollte doch nun langsam mal anfangen Farbe zu bekennen. Müssen sie nicht, interessiert anscheinend auch niemanden. Von dahervöllig uninteressant und kann weg.Wieviel Leute braucht man denn so, um sein Geld bei der Modellbahnindustrie zu versenken?
Richtig, das meiste vom Fahrwerk scheint besser zur Zweizylinder - Schwester 03.2 zu passen.Auch der Gleitbahnträger ist nicht optimal.
Nicht anderes steht in meinem Beitrag.Nico hat halt die letzten Jahre zugehört und versucht nun, die TT Lücken zu füllen. 👍
Bist du dir da sicher?...Wenn es nicht gleich wieder einen Shitstorm auslöst, erlaube ich mir auf eine andere Anordnung der Bremsen bei der Werklok hinzuweisen.
Da sind die Räder in Fahrtrichtung gesehen von vorn und nicht wie bei den bisherigen Modelln von hinten gebremst....
Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es gibt dazu schöne Fotos von Karl-Friedrich Seitz auf DSO. Die meisten ÖBB-Loks und ein paar andere 92.5 haben auch solche Bremsanlagen.Bist du dir da sicher?