Schade eigentlich ...Die goldene Regel in unserer Spur: wer wartet, bekommt nix mehr ab.
Und ich bin noch nich dazu gekommen, meinen Bausatz zu verkaufen. Wer weiß, wofür das gut is ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade eigentlich ...Die goldene Regel in unserer Spur: wer wartet, bekommt nix mehr ab.
Funktioniert für Epoche I und II Bahner nicht, da geänderte Bauform.Ihr könnt ja noch die Epoche III Version bestellen und neu beschriften.
Ich werde es als ebenfalls Betroffener nicht tun.
Funktioniert für Epoche I und II Bahner nicht, da geänderte Bauform.
Wenn's den wieder gibt und man bei pmt die Fahrwerksteile bekommt ...Okay, 1:0 für den Bausatz.
Glaskugel: Es wurden "Zuliefer- und Produktionsprobleme" genannt. Man könnte bzgl. der pmt-Abstinenz in TT vorsichtig einen Zusammenhang konstruieren.und man bei pmt die Fahrwerksteile bekommt ...
...man könnte sich aber auch 'n Knopp anne Backe nähen und 'n Klavier darn hängen - dann weiß man, wie schwer Musik ist......Man könnte bzgl. der pmt-Abstinenz in TT vorsichtig einen Zusammenhang konstruieren.
...über Email, Betreff: „Ihre elriwa - Onlinebestellung, Nummer ... vom ..., A1128871“Randfrage: In welcher Form hat Elriwa euch über die Stornierung informiert? Ich habe bis jetzt noch keine entsprechende Mail erhalten.