Hallo zusammen,
habe eben mit Hr. Stärk telefoniert, es kommt nun Schwung in die Sache.... Er hat die Teile soweit alle da, auch die Ep. 2 Anschriften, und wartet auf mein Zeichen das er alles zu mir schicken kann. Wir haben uns dahingehend geeinigt, das ich die Verteilung und den Weiterversand übernehme, da er zeitlich recht gebunden ist.
Alle Interessenten erhalten in Kürze von mir eine E-Mail mit den Bankdaten, wohin sie bitte umgehend die Summe überweisen möchten. Hr. Stärk handhabt es ja auch so, das er erst nach Eingang des Geldes ausliefert, was diesmal auch so laufen wird, ich überweise ihm dann die Gesamtsumme, anschließend bekomme ich ein größeres Paket von ihm. Da ich die Gesamtsumme auch nicht vorfinanzieren kann und will, also dieser Weg.
schönen Sonntagabend noch......
PS: das Umfrageergebnis sagt aus das 24 Leute 1 Set haben möchten, und 2 Leute 2 Sets, soviele Bestellungen sind bei mir nicht eingegangen. R.P. wollte erst auch, hat sich dann aber nie wieder gemeldet... Also mal alle in sich gehen und nachdenken.
ne nachträglich Eingefügte Korrektur: R.P. hat sich doch gemeldet, wollte aber ein wenig ne Extrawurst, deren Details intern bleiben.