• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

sächs. Personenwagen CitrSa98 von MMM

Sächs. Wagenset CitrSa98 von MMM

• Umfrageteilnehmer
    26
Update zu den min. 20 Bestellungen:
21 sind es derzeit geworden, wer noch was will, bitte per Email bis spätestens Sonntagabend melden, Anschrift bitte nicht vergessen und den Epochewunsch.
Gruß rklemmi

hallo zusammen !

Ich habe heute von Dr.Stärk seine derzeit aktuelle Preisliste bekommen.
Das Set der Bauartreihe CitrSa98 kostet derzeit bei Ihm 135,--€.

Bis denne

JTTB

Hallo zusammen, Hallo Dikusch !

Recht hast Du, die aktuelle scheint auch die alte Preisliste zu sein
datiert von Jan 2002. Wenn sich an den Preisen nichts geändert hat
isses doch in Ordnung !?

Bis denne

JTTB

Update:
Lt. ner Ansage Hr. Stärks auf meinem AB soll es wohl nun soweit sein, das es mit den BS zur Fertigstellung geht. Leider konnte ich ihn seither nicht wieder erreichen bzw. er mich. Falls er mitliest bzw. es übermittelt bekommt, bitte Abends nach 20Uhr anrufen, das ist günstiger......
allen noch en schönen Tag

PS: falls jemand von der Modellbau Leipzig 2006 dazu was berichten kann, bitte mal PN. Ich war leider nicht dort.

Hallo zusammen,
habe eben mit Hr. Stärk telefoniert, es kommt nun Schwung in die Sache.... Er hat die Teile soweit alle da, auch die Ep. 2 Anschriften, und wartet auf mein Zeichen das er alles zu mir schicken kann. Wir haben uns dahingehend geeinigt, das ich die Verteilung und den Weiterversand übernehme, da er zeitlich recht gebunden ist.
Alle Interessenten erhalten in Kürze von mir eine E-Mail mit den Bankdaten, wohin sie bitte umgehend die Summe überweisen möchten. Hr. Stärk handhabt es ja auch so, das er erst nach Eingang des Geldes ausliefert, was diesmal auch so laufen wird, ich überweise ihm dann die Gesamtsumme, anschließend bekomme ich ein größeres Paket von ihm. Da ich die Gesamtsumme auch nicht vorfinanzieren kann und will, also dieser Weg.
schönen Sonntagabend noch......

PS: das Umfrageergebnis sagt aus das 24 Leute 1 Set haben möchten, und 2 Leute 2 Sets, soviele Bestellungen sind bei mir nicht eingegangen. R.P. wollte erst auch, hat sich dann aber nie wieder gemeldet... Also mal alle in sich gehen und nachdenken.

ne nachträglich Eingefügte Korrektur: R.P. hat sich doch gemeldet, wollte aber ein wenig ne Extrawurst, deren Details intern bleiben.

....die Vorarbeit ist getan.....wenn dann die letzten Überweisungen von den Banken ausgeführt wurden (3 stehn noch aus, sind aber angekündigt), bekommt Hr. Dr. Stärk grünes Licht für die Lieferung.
Die Weihnachts(geschenke) sind damit wohl nun doch gesichert.
Weitere Infos bei Bedarf.
Grüße an alle.....
rklemmi

Die Ätzplatten sind bei mir angekommen, sehn gut aus....., in Kürze werden die restlichen Teile eintreffen. Der Weihnachtstermin ist also so gut wie sicher..... Evtl. werden die Anschriften nachgeliefert....aber die brauchen wir doch eh zuletzt.
Grüße an alle
rklemmi

Das erste Paket mit weiteren Teilen ist eingetroffen, ein Nächstes ist für diese Woche angekündigt....
Bin am zählen, sortieren, eintüten, verpacken.....also Sachsenfans, noch ein wenig Geduld, in den nächsten Tagen (nicht unbedingt noch vor Weihnachten) werdet Ihr Post bekommen.
Noch ein paar schöne Vorweihnachtstage allen...
rklemmi

leider verschlafen

Schade. Habe es leider verschlafen mir auch so ein Set zu bestellen.
Na ja Dummheit muss eben bestraft werden. Heul, Heul.

Muss mir für das nächste Jahr vornehmen aufmerksamer zu werden.

Hallo zusammen,
die Teile sind großteils sortiert, und einiges geht heute noch auf die Reise. Mails an alle gehn noch raus zum genauen Stand.
Gruß rklemmi

Wahrscheinlich letzte Meldung zum Thema.....:
bis auf eins sind alle Set´s raus, nun liegt es an der Post was sie draus macht, ich denk vor dem 27. wird es keiner bekommen.....also nich zu traurig untern Weihnachtsbaum gucken :)

Ausblick.... ne ähnliche Aktion könnten die anderen derzeit nicht mehr verfügbaren Bausätze von MMM werden.... Also wer sich mit dem Gedanken trägt da was bestellen zu wollen, der kann sich gern mal bei mir per Mail melden, und die konkreten Wünsche kundtun.
Allen ein Frohes Fest
rklemmi

Großes Dankeschön :yipie: an rklemmi für die ganze Organisation.

Hat alles wunderbar geklappt.

Bis zur nächsten Aktion. :santa:

Allen ein frohes Weihnachtsfest :tannenbau

....ja, die Dresdner sind etwas im Heim-Vorteil gewesen....... :) :)
...ehe jetzt Fragen kommen wieso und wann und weshalb :)

Also plant Eure nächsten Weihnachtsgeschenke für Euch schonmal etwas genauer.....Verfahren wie gehabt.

Hab Dank , auch wenn ich noch nicht bedient wurde, bin bei der näxten Aktion sicher dabei.:essen:

Wäre unterm Strich vielleicht doch einfacher gewesen es über DD kommen zu lassen.....dann wär es nur ne Frage von wenigen Tagen bis der Postmann klingelt. Aber wir sind doch geduldig.

So Sachsenfangemeinde,
das letzte Set wurde nun abgeholt, somit ist die Aktion beendet.
Hr. Stärk ist noch an den Ep.3 Anschriften dran, den aktuellen Stand kenn ich leider auch nicht. Aber Geduld....alles wird gut :) Keiner wird vergessen.

Dann bis zur nächsten Aktion.
rklemmi

Na mal sehn ob sich Dr. Stärk bei miche meldet-war so vereinbart.

Stolli, das versteh ich eigentlich nun nicht so ganz, immerhin lag der Großteil der Teile seit ner Woche vor Weihnachten bei mir. Das war vor gut 1,5 Monaten. Du solltest da dran bleiben....dringendst!
Nicht das andre Freunde aus dem Board (die verzichten wollten) da schneller waren, das wäre doch maximal ärgerlich.

Ich hab ihn im Dez. angephont-er meinte im Januar gehts los.
Ich bin aber auch nicht immer zu Hause.

Nochmal mach ich dies nicht so...

Stimmt, manchmal lernt man was :)
Na vielleicht liest er ja hier mit, und erinnert sich Deiner.......
Ich drück den linken und rechten Daumen....wenn sie beim basteln grad frei sind :)

Ja es ist geklärt, ich hab Dr. S. in Nossen persönlich getroffen...Alles gut. *Aufatmendgugg*

Ein Brief von Hr. Stärk kam bei mir an, Inhalt müssten die erwarteten Ep. 3 Anschriften für die CitrSa98 sein. Hatte aber noch keine Zeit reinzusehn und zum Weiterschicken. Also noch ein wenig Geduld die Herrn bitte......alles wird gut :)
rklemmi

Zurück
Oben