• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

sächs. Personenwagen CitrSa98 von MMM

Sächs. Wagenset CitrSa98 von MMM

• Umfrageteilnehmer
    26
hmmm - da muss ich mal mein Finanzministerium befragen. Das hat aber mindestens bis morgen Urlaub...

R.P. hat schon Recht-in dem Buch "Züge ,Wagen und vergangene Zeiten" sind diese Wagen im Einsatz um 1960 abgebildet. Also die Annahme die Wagen passen nur in die EP. 1/2 ist nicht ganz richtig.

johannes

Ich schon wieder.....

Borsig hatte sich bei mir gemeldet, er will auch ein halbes Set. Ich hoffe er präzisiert noch welche Wagen oder obs ihm egal ist.

@ Poldi - welche Wagen sillst Du denn?

@Allgemein: Ist denn im Zuge unserer "Sammelbestellung" auch eine DR-EP.-III-Beschriftung machbar. Bei der Kohle würde ich mich darüber sehr freuen. Vielleicht bin ich da ja nicht der Einzige.

PS: Ich hab jetzt mal für ein Set abgestimmt, meine Wünsche hab ich ja schon geäußert.

PS 2: Hat eigentlich ein Foriker schon solche Wagen und kann mal Fotos einstellen???????

Hallo zusammen,

zu den vielen geteilten Sets hätte ich eine Frage: ist irgendwo noch ein Post- oder Packwagen übrig? Einer von den beiden würde mich interessieren, welcher ist mir gleich.

Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende
der railroader

NEEEIIIINN! Hab ich wieder verzapft!

Meine Frage war, ob auch eine Ep.III-Beschriftung MÖGLICH ist.

Offiziell gibt es nur Ep.I (KSS) und II (DRG) - Beschriftungen.

Hallo Reter

mir ist es egal, wichtig ist nur das es Epoche III DR ist.

Gruß Ralf

Damit wir dem Ziel näher kommen, nehme ich auch ein Set.
Epoche 2 oder Epoche 3 ist mir egal.
Hauptsache Deutsche Reichsbahn.

Hallo zusammen,

ich möchte nochmals in die Runde fragen, hätte noch jemand einen Post- oder Packwagen übrig? Bitte melden.

Viele Grüße
Manfred

Nun ich auch nochmal dazu......
Scheint ja so, als bekommen wir das doch gebacken mit den 20 Bestellungen......wenn sich die Set-Teiler dann untereinander einigen können und mir einer davon dann mitteilt, wieviele es sein sollen, wär das ganz prima.
Wegen den Anschriften: Herr Stärk hat dafür wohl Ep. I u. II im Angebot. Ich selber möchte aber Ep. III haben. Hr. Sahm aus Jena soll da was haben, jedenfalls wurde er mal genannt in dem Zusammenhang. Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß auch nichts näheres dazu. Kann da jemand weiterhelfen?
Wer hat entsprechende Vorbildkenntnisse oder Bilder o.a. Unterlagen, aus denen man die Anschriften ableiten kann? Hr. Kuswa würde doch sicher gern welche herstellen...... Falls er mitliest, hat er evtl. da schon was vorrätig im Fundus ?

Ich habe bisher 10 Bestellungen vorliegen, inbegriffen eine die direkt getätigt wird und meine eigne. Das deckt sich mit der Umfrage nicht wirklich.....wer da abstimmt ohne zu bestellen, sollte das selber wissen !
schönes WE allen
rklemmi

Er will sagen:
Wer sich oben in die Umfrage eingetragen hat, sollte per mail nochmals eine richtige Bestellung bei ihm auslösen.
GrüDiCa

Genau....Dikusch hat das ganz treffend bemerkt. Bitte Mail an mich.
Aktueller Stand: 12
Umfrage noch immer ungleich Bestellungen.

Kannste die aktuellen Besteller mal auflisten?
Hab Dir ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. ;)

Ach so - isch näähm ein Set! Epoche III wär mir am liebsten, die II geht aber auch wenn's nischt anderet jibt.

Zurück
Oben