Poeltt
Foriker
Moin, BR 75 und 94 nicht vergessen. Auch Pikos 55, 83.10 und die 93 können passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bernd,Auch Raucher- und Nichtraucherschilder sind nicht richtig lesbar. Ich lasse das aber so.
Ja so ist das, wenn man keine Ahnung hat. Habe mir das von @H-Transport abgeschaut. Er hat auch beide Schilder dran. Nun muss es so bleiben, denn der Klarlack ist schon drauf. Das bekomme ich nicht mehr spurlos entfernt.meines Wissens gab es in Epoche 3 keine "Raucher"
Ich habe auch keine Ahnung. Heute kann wahrscheinlich keiner mehr sagen, an welcher Stelle bei welchem Wagen nun welche Beschriftung angebracht war.Ja so ist das, wenn man keine Ahnung hat.
Ja mache ich, wenn er komplett ist. Anbei noch der Postwagen, der andere sieht ja ähnlich aus. Abgesehen vom Staub kann man gut erkennen, dass es bei der Schrift „Traglasten“ irgendwie so aussieht, als wenn sie einen Schatten wirft. 🤷🏻♂️ Auf dem Träger sieht alles normal aus und beim Runterschieben kommt der Effekt. Wobei man das auf dem doch etwas unscharfem Foto nicht so sieht.🙄Kannst Du dann mal den vollständigen Zug zeigen?
Ich muss mich mal selbst zitieren, aber vielleicht ist ja die Frage untergegangen. Deshalb noch einmal hoch geholt.Edit: war eigentlich in Epoche III noch der Briefkasten, oder das Symbol an dem Wagen? Es gibt ja auch ein Briefkastendecal, das könnte ich noch anbringen. Danke
Aber gern.Kannst Du dann mal den vollständigen Zug zeigen?